keule bin am ar.sch keule hab syphilis vom strasenstrich keule mach mein poloch aber noch für andere auf keule bin der gaytroll keule >)
Druckbare Version
keule bin am ar.sch keule hab syphilis vom strasenstrich keule mach mein poloch aber noch für andere auf keule bin der gaytroll keule >)
keule sitz 24/7 in meiner harzer wohnung keule leben vorbei keule war früher stricher keule >)
wat is mit deene rauchmelderse
..sie meinen die da?die sah zu meiner zeit besser aus.die bandelte nach mir mit dem colonell an,der behandelte sie mit einer "kartoffel-kur"und dann sah sie so aus;
https://i.ibb.co/hsgBrd7/355159482-7...96380457-n.jpg
...mal n paar ernste worte zu der;ganz ehrlich,ich hab ne menge verständniss dafür das man beschizzen auftritt,weil man krank ist.die ist schwer krank mit ihrem gewicht.
doch egal wie scheizze es einem geht,eine gewisse schamgrenze sollte doch niemals unterschritten werden,bevor ich wie die aus der tür in ein geschäft gehen würde,würd ich mich lieber gleich erschießen.
das ist wirklich komplette verwahrlosung..
jetzt ist der koehnsinger unterm tisch it seiner schlaffen stoffernudel. dit häts nicht jebraucht
jetzt verlieren wir gegen kolumbien ... kannste dir nicht ausdenken ...
keule war stricher keule bin krank keule durch stoff keule alles kohle verstofft keule sitz allein in der harzer wohnung keule muss trollen keule >)
polen verliert gegen moldawien, aber gewinnt gegen uns ... dit sieht zappenduster aus >)
keule war billigstricher keule bin krank keule durch stoff keule alles kohle verstofft keule muss dialyse keule hab zucker keule sitz allein in der harzer wohnung keule muss trollen keule >)