Aber warum dreht sich alles nur um Dennis ? Vielleicht hat Dennis nicht das gemacht was Pit ihm gesagt hat und dann hat sich Pit gedacht, bevor am ende wieder er das ganze Schuld sein sollte, Beendet er die Zusammenarbeit mit Dennis :ratlos:
Druckbare Version
Aber warum dreht sich alles nur um Dennis ? Vielleicht hat Dennis nicht das gemacht was Pit ihm gesagt hat und dann hat sich Pit gedacht, bevor am ende wieder er das ganze Schuld sein sollte, Beendet er die Zusammenarbeit mit Dennis :ratlos:
Ich glaube daran scheitert es nicht.Zitat:
Hoffe jetzt hats jeder kapiert.
Nur hat sich das alles auch mal anders angehört. Man muss ja nur mal den gesamten Strang hier lesen.
Und jetzt hört man die Nachtigall schon trapsen.....ein Schelm, wer böses dabei denkt.
MfG
M.
ich hab das schon bei andro geschrieben
dass ich das mutig von ihm finde
und das dies nunmal auf eine entsprechende einstellung, entschlossenheit usw schliessen lässt.
und die einstellung/mind usw usw sind nunmal sehr sehr wichtig, wenn nicht gar das wichtigste auf der ebene bzw
mit der richtigen einstellung wird es auch mit der form wieder richtig hinhauen.
T:
nur ist mutig nicht immer gleich auch gut ;)Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Sorry, aber das sehe ich komplett anders!Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Dennis macht den Eindruck das er sehr unter Druck steht und damit nicht gut
umgehen kann. Kurz vor der O nochmal seinen Trainer raus zu schmeißen zeugt mehr von einer Kurzschlusshandlung.
Entweder das oder er kommt mit Autoritäten nicht klar, aber egal.Zitat:
Dennis macht den Eindruck das er sehr unter Druck steht und damit nicht gut umgehen kann
Mutig? Na ja. Da man nicht weiß wie es abgelaufen ist, kann man wohl nicht von Mut reden.
Grundsätzlich heißt es im Geschäftsleben doch immer "im gegenseitigen Einvernehmen getrennt" und wie das dann real aussieht, weiß ja sicherlich der ein oder andere.
MfG
M.
Wenn er jetzt bei der o nicht in akzeptabler Form (an eine richtig gute mag ich irgendwie nicht glauben), dann wird dw völlig zur lachnummer...und das nicht wegen der dann verpfuschten Form, sondern wegen dem ganzen hin und her (worüber jetzt schon viele nur noch den Kopf schütteln können)!
Zitat:
Zitat von herber
Dann werden aber so einige hier mit 2011 wieder ankommen und sagen das er Mr O Würdig ist :kopfwand:
hat er pit auch den boden im hotel angeboten ? :D
und so wird es kommen :professor: (leider:sorg: )Zitat:
Zitat von herber