wie? was? keine fotos?!?!
dann könnt ihr mir ja am nächsten tag alles erzählen! ohne fotobeweise glaub ich nix!
Druckbare Version
wie? was? keine fotos?!?!
dann könnt ihr mir ja am nächsten tag alles erzählen! ohne fotobeweise glaub ich nix!
für die pikanten Szenen hab ich natürlich meine Spionagekamera mit! :salook:
Ich nehm´ meine auch mit. Veröffentlicht werden allerdings nur genehmigte Fotos, sprich: Ich werde keinem in den Rücken fallen, der unerkannt bleiben möchte.
aber gefälligst von den leuten die einen 45er im profil stehen haben und in wirklichkeit knapp über 30 haben :evil:
du bist doch dabei, also versteh ich deine panik net matze. du darfst jetzt net kneifen wo´s in die entscheidende runde geht. schließlich hab ich extra für dich nen alternativ-termin klar gemacht und jetzt alles so gemanaged. wir brauchen auch einen der was mit bb zutun hat, auch wenn du discopumper bist ...egal.Zitat:
Zitat von matzedre
oh shit dann kommt endlich raus das ich noch nie in nem studio war und nur 2x5kg hanteln zuhause hab. shicendreck. :schimpf:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
moerper ich mein das so! wenn ihr mir am nächsten tag erzählt ich sei so voll gewesen, dass ich die bedingung angegraben hätte usw und sofort etc pp ;) dann glaub ich das nicht!!! ohne entsprechende fotos?! sowas würd ich nämlich niemals machen!
deine Freundin hat mir schon ne PM(Observationsauftrag) geschickt. :salook:Zitat:
Zitat von matzedre
Deswegen sind Fotos auch oberste Bedingung, dass der Matze mitkommt. :))Zitat:
Zitat von matzedre
Ich bin ja echt mal gespannt, wer sich zuerst mental verabschiedet...
die Frage ist eher Joe, wer sich als erster physisch an dem Abend verabschiedet!Zitat:
Zitat von Joe1978