ist er!Zitat:
Zitat von Pector
Druckbare Version
ist er!Zitat:
Zitat von Pector
Eine äusserst interessante Entwicklung der Dinge!
Das hätte ich Musti nicht zugetraut... Schade eigentlich!
Gruss,
Ace
so kanns gehen ..
milos sarcevZitat:
Just
to make one thing clear - Mustafa is NOT one of my athletes.
I am also NOT surprised that he acts
the way he does...he is showing his TRUE COLORS.
Profis sind halt auch nur Menschen, bei Manchen zählt Geld mehr als Freundschaft. Ich hoffe das hier nicht alles gelöscht wird, schließlich ist es nur fair wenn die Wahrheit ans Licht kommt auch wenn sie nicht für jeden von Vorteil ist.
eben wir wissen mit wem jeder profi fussballer schon im bett war. und weiss gott noch alles. Da kann bischen hintergrund information GUT UND GERNE raus!
@Pector
Warum trittst du das hier breit?
Wenn du schon eine ausgewogene Mischung aus einem Palästinenser und einem Serben guter Gesellschaft bist, solltest du doch sowas nicht nötig haben.
Ich finde es ist in Ordnung wie sich Pector äußert. Er ist hier weder am hetzten oder versucht hier unruhe zu stiften.
Das die Wahrheit früher oder später bekannt wird dürfte jedem klar sein!
ziemlich krass wenn man sowas von so vielen leuten hört mit den schulden und dann noch mit morddrohunhen etc.
aber im prinzip wird dieser thread eh bald wieder geschlossen, weil es im prinzip eh nichts bringt.
falls es aber stimmt was geschrieben wurde dann finde ich es gut, dass es andere erfahren und nicht darauf reinfallen werden!
durch solche aktionen riskiert mustafa wohl auch sponsoren zu verlieren.
@mundl
Darum.Zitat:
Zitat von Ilmadre
@mundl: ich weiss viele betohnen immer laut, das sie nur die körper interessieren, aber bei siehts zb so aus, das ich mich auch für die persönlihkeit der pros interessiere(insofern ich es durch solche infos einschätzen kann), denn, wie schon arnie betohnt hat, erst die persönlichkeit lässt einige aus der masse herausragen, macht den ganzen zirkus dauerhaft interessant. und das ist in jedem sport auf die dauer so.
und zu ray, sicherlich gitbs arshlöcher, aber solche, und ebenso arrogante sind mir zb immer noch tausendmal lieber als falsche leute.