Ich hass dich langsam. Wirklich. Bald ist der Moerpman wieder da, dann ist im ***** deiner alten Kirmes :rock:Zitat:
Zitat von Playboy_51
Druckbare Version
Ich hass dich langsam. Wirklich. Bald ist der Moerpman wieder da, dann ist im ***** deiner alten Kirmes :rock:Zitat:
Zitat von Playboy_51
ja, das hast du richtig erkannt, aber eigentlich bezog ich mich dann auf diese Aussage:Zitat:
Zitat von I'm nobody
Ich sehe einfach keinen Zusammenhang zwischen dem OA Umfang und 'wie breit man aussieht'.Zitat:
Zitat von Biber BOSS
Es sei denn man ist eine kleine Diskopumpe und beschränkt das Aussehen auf den Oberarm. :auslach:
Jetzt verstanden ? :winke:
Vielleicht meinte er wirklich sein Gemächt?
habe ich auch vorher verstanden. :winke:
aber weil wir ja gerade keine disco-pumpen sind habe ich jetzt mal vorrausgesetzt, dass davon ausgegangen wird, dass der restliche körper dem armumfang wenigstens ansatzweise entspricht. :-) :uzis:
Am Wochenende unterwegs gewesen und ein Mädel meinte (glaub ich) ernsthaft, ich soll ne MM machen!?!?!? Ich hab nix gesagt und bin weitergegangen. Ich war aber auch recht voll und evtl. meinte sie was ganz anderes. :D
Außerdem hat mich meine Ma heute gefragt, ob ich auch "so Pillen" nehme.
Werte ich als Kompliment. :respekt:
War gestern mit nem Kollegen unterwegs. Plötzlich meinte er, ob mir mit meinen 2 Pullovern nicht ein bisschen warm sei. Dabei hatte ich nur einen an .... :-/
Ein (ziemlich dünner) Kumpel hat mal im Beisein seines Vaters und ein paar anderen Leuten gemeint, ich hätte Oberarme wie er Oberschenkel...
Da hab ich gesagt:
Also ich bin nicht aus Stein und hab Gefühle. Solche Beleidigungen tun mir auch weh...
:D
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
seit '04 dabei und nicht wissen was eine MM ist? :axt:Zitat:
Zitat von baschno
Sehr schlagfertig Nitro. Wäre mir nicht eingefallen:))
TP