Oh ja, man muss unheimlich dumm sein wenn man nach 10 Jahres nicht dran denkt sein Visum zu verlängern! T:Zitat:
Zitat von paza74
Ich nenn sowas eher vergesslich!
Druckbare Version
Oh ja, man muss unheimlich dumm sein wenn man nach 10 Jahres nicht dran denkt sein Visum zu verlängern! T:Zitat:
Zitat von paza74
Ich nenn sowas eher vergesslich!
Gerade weil es 10 Jahre dauert kann es leicht passieren den "Stichtag" zu übersehen. Vor allem wenn man bedenkt, was Vic alles durchmachen musste die letzten Jahre.Zitat:
Zitat von paza74
News.........übertrag von einem guten Freund der zurzeit vor Ort ist!
Zitat:
Zitat von szhantel
Zitat:
Zitat von szhantel
Mein Freund hat sich wieder gemeldet.... :bierle:
Zitat:
Zitat von szhantel
Warum hat er denn nie die amerikanische Staatsbürgerschaft beantragt, wenn er dort seit seinem siebten Lebensjahr lebt ???
Seine Steroiddealerei kannte ich ja noch gar nicht ...
Fühle mich bestätigt: "geiler" Körper, bescheidenes "Köpfchen" ...
Hört sich echt nicht gut an!
Dass er mal verknackt wurde, ist für mich ebenso neu. Was kam damals dabei raus?
Ich habe dazu folgendes gefunden:
vom 09.12.03Zitat:
Ernstzunehmenden Geruechten zufolge sitzt IFBB Superstar Victor Martinez, der die Night of Champions 2003 in ueberragender Form gewonnen hat im Gefaengnis. Er wurde zu 3 Jahren Haft verurteilt, wovon er 1 Jahr absetzen muß. Keiner weiß genau was er verbrochen hat, jedoch wird stark angenommen, dass es was mit Viktor Conte zu tun hat, der mit Balco Labs aufgeflogen war. Damit hat die IFBB einen der schoenen Athleten fuer die 2004er Wettkampfsaison verloren.
Quelle: http://www.bodybuildingnet.de/viewtopic_50608.html
Soweit ich mich errinerre hat Victor Martinez als Personal Trainer Steroide an Klienten verkauft. Aufgefallen ist das, als er von einem Undercover Cop für Personaltraining engagiert wurde und ihm Steroide verkaufen wollteZitat:
Zitat von MaxiXL
Hier mal ne passende Antwort:Zitat:
Zitat von xretributionx
Übertrag:
ZITAT:
Victor ist kein Unschuldslamm. Er hatte 2003/2004 im ganz großen Stil Drogenhandel laufen. Die haben sogar ´nen Undercover Cop auf ihn angesetzt, der dann sein Vertrauen erschlich und dem er dann später Steroide und GHB verkaufte. Und spätestens da hört der Spass für mich auf, das ist die sogenannte "Vergewaltigungsdroge". Ein paar Tropfen davon ins Glas der weiblichen Begleitung und die ist 12 Stunden ausgeknocked. Praktischerweise ist das Zeug auch nur 12 Stunden im Körper nachweisbar. Wer so etwas verkauft, ist ein ganz übler Drecksack.
Im Gespräch waren damals 4-6 Jahre Haft, aber weil er gesungen und alle seine Quellen verraten hat, haben sie ihm dafür einen Deal angeboten für drei Monate Haft und fünf Jahre Bewährung.
...
Tja, was heißt hier Pros?
Ich glaube nicht das viele so naiv sind und glauben es wäre anders.