Waden haben beide nicht, aber bei Dexter fehlt im OS vollkommen der Schwung nach aussen. Bei Dennis sieht es schon ganz anders aus, also wer nach so einem Bild sagt das Dexter zurecht 2 Plätze vor Wolf war,...das hat nichts mit Geschmack zu tun.
Druckbare Version
Bedenkt aber, dass das alles nur Momentaufnahmen sind. Gibt sicher auch Fotos, auf denen Dexter besser weg kommt als Dennis.
Hm, leider kann man hier diskutieren, wie man will. Man dreht sich im Kreis....;)
Dennis fehlt komplett der untere Lat usw. Man kann da diskutieren, wie man will er hat eine nicht so gefällige Linie und meiner Meinung nach mehr Schwachpunkte...
Außerdem halte ich das Bild für einen Fake. Ich hänge nochmal zwei Vergleichsbilder ran. Also mal ganz ehrlich, wer auch immer das gemacht hat hat schlecht gearbeitet und die Größenverhältnisse mal überhaupt nicht beachtet. Hier steht Dennis hinter Dex und ist einen Kopf größer. Würde heißen, wenn sie nebeneinander stehen wäre es noch deutlich mehr. Unten, wo die Füße zusammen kommen ist immer noch die Schwarze Linie vom Hintergrund, weil Dex einfach mal davor geklatscht wurde. Hätte besser geshopped werden müssen. Denn diese Linie kann es nicht geben, es sei denn Dennis sein Fuß hört da plötzlich auf...
Man, man. Bei aller Liebe, aber das ist mal echt schwach sowas heran zu ziehen und das dann noch zu glauben...
keiner hat gesagt das es ein originalbild ist? falls doch habe ich es überlesen. es soll nur dem Vergleich dienen. Naja immer dieses Dennis fehlt der untere Lat bla bla. Er hat nen hohen Latansatz...punkt aus. Greene hat einen tiefen, sieht in manchen posen grottig aus. Wäre wie wenn ich sage Heath fehlt einfach die komplette Schulterbreite. Klar hat dennis schwächen, aber man muss alles im verhältnis sehen. sonst gewinnt nächstes jahr ein rockel in topform ohne schwächen aber 25kg leichter...
Ich lache mich langsam echt kaputt! Genau das ist es eben, was ich meine...
Ja, Dennis hat einen hohen Latansatz... Ja, Dennis hat keine Waden... Ja die Form von Dennis seinen Bauchmuskeln ist nicht so schön... Ja, Dennis hat dies und das nicht und Punkt...
Merkt da keiner was? Immer Punkt und aus. Er hat eben auffällige Schwächen, für die er natürlich nichts kann, Punkt. Ich habe auch nie gesagt, dass er ein schlechter Athlet ist. Niemals!!! Sondern ich finde er hat über die Jahre das absolut Beste herausgeholt und ich finde das höchst respektabel...
Aber er hat eben einfach mehr Schwächen als ein Dexter zum Beispiel. Das Mehr an Masse soll Strukturschwächen jetzt einfach weg machen (der Größenunterschied ist ja auch noch da, interessiert aber nicht)!? Warum ist dann Ramy nicht auf eins. An seine Masse kommt keiner ran. Warum hat dann ein Greg Kovacs nicht alle von der Bühne gefegt?
Aber wenn ihr Dennis einfach besser findet ist das auch in Ordnung. Ich glaube ein Großteil der BB-Welt sieht das anders und darum landet er halt hinter Dexter...;)
Habe ich nur zusammengeschnitten....
Anhang 30017Anhang 30018
Und das mit dem Unten Lat ist uns schon seit 10 Jahren bekannt, freut mich das du es auch geshen hast! ;-)
Und wir haben auch fest gestellt das er wenn das Gewicht passt es hinbekommt auch gut aussehen zu lassen!
http://i57.tinypic.com/2czeyc5.jpg
Wien gesagt, und wenn du bei dem WEBCAST bei der O aufgepasst hast, dann hast du auch mitbekommenwas DJ gesagt hat! " Wenn Dennis voll kommt dann passt der Rücken auch... wenn es nicht hinhaut soe wie in Madrid dann sieht man das bei im im Rücken und Schulter Volumen... Und das ist jetzt keine Ausrede sondern nur eine Erklärung!
Aber jetzt ist gut.. wir sind hier OT.
Wie auch immer und jedem das Seine...;)
Fakt ist, dass es auch eher ein Kompliment ist, Dennis mit einem der konstantesten und besten Bodybuilder der letzten Jahre zu vergleichen...
So und das war es dann auch von mir...
PS: Schön , dass es Dich freut! Aber das mit dem hohen Lat habe ich schon zu seinen Amateurzeiten gesehen...:-P
okay, dieselbe Bauchgenetik hatte aber auch ein Coleman (mit der Lücke dazwischen ich weiß was du meinst) und der kam auch 2002/2003 mit ner riesen GYNO...hat auch keine Sau gejuckt weil er ja so unantastbar ist. Cutler hatte 2 verschiedene Beine, sixpack komplett schief und ne Kühlschranktailie, ganz schön viele schwächen für nen 4-fachen mr. o oder? auch mr. o's haben schwächen, phil kleine schulterbreite, arme dominieren...ja dennis hat keine waden und auch nen hohen lat. Gibt aber ziemlich viele Athleten ohne gute waden...auch dexter jackson...
steve Benthin hat seine schwäche mit dem rücken auch hinbekommen und ist ein sehr kompletter bb, wenn der jetzt zum mr. o in die offene klasse gehen würde, wäre er auch der athlet ohne große schwächen mit super form, also müsste man ihn dann auch in die top 6 lassen? oder kommt es eben auch auf die Muskelmasse an? und auf das verhältnis...?
Ich habe es verstanden! Sorry, aber Dennis mit Coleman zu vergleichen ist echt nicht daneben...
Aber wie es Dein Nickname sagt, Du bist DWfan, Paul ist es auch...
Umso mehr freut es mich, dass viele Leute immer vor Dennis liegen und ich finde es herrlich und lache mir einen ins Fäustchen darüber!!!
Weitermachen und ich sage eins ganz klar. Politik hin oder her. Dennis wird den Mr O nie gewinnen...;)