kann nochmal jemand dieses Hohlkreuzbild posten, da ist man einmal kurz arbeiten und schon verpasst man das beste!
Druckbare Version
kann nochmal jemand dieses Hohlkreuzbild posten, da ist man einmal kurz arbeiten und schon verpasst man das beste!
weil ich ein kleiner sechsjähriger Junge mit übernatürlichen Fähigkeiten bin?Zitat:
Zitat von da_andi
Ist es das, worauf du hinaus willst? Und um diesen ultraflachen Witz zu reißen, hast du jetzt drei Minuten meines kostbaren Lebens verschwendet??
Komisch seit die Mörpel Moderator ist kann ich seine Beiträge irgendwie nichtmehr sehen, Doc kannst du das nicht wieder rückgängig machen?
Hm, recht ekelhafte reaktion, ganz ohne den üblichen Sarkasmus.
Nu sag schon, was is los?
:crybaby: :crybaby: :crybaby: :sorg:Zitat:
Zitat von bastii
Das ist doch übertrieben. Er hat doch nur seine Meinung gesagt.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
naja, du darfst das doc. außerdem war der post gar nicht schlecht. muhühühühühü.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
p.s. hat v-bulletin maybe probleme da ich schon over 17k posts hab?
willst du auch eine? Mod-Entscheidungen stehen nicht zur Diskussion. So steht es geschrieben, und so halten wir es seit Ewigkeiten.Zitat:
Zitat von VFB
Mörper ist kein Mod, und es gibt auch nichts rückgängig zu machen, weil niemand etwas "gemacht" hat. Kapiert das doch endlich mal.:sorg:Zitat:
Komisch seit die Mörpel Moderator ist kann ich seine Beiträge irgendwie nichtmehr sehen, Doc kannst du das nicht wieder rückgängig machen?
...aber in gar keinem frett mehr. lt. suchfunktion gibt es auch den user "tyron" nicht, unter dem der mörper mal gepostet hat.
würd mich wundern. ich kenn vb-bords, mit usern, die über 50k beiträge haben, da gibts kein problem deswegen.:ratlos:Zitat:
Zitat von Tyron