Jetzt gibt es endlich fotos von der GTI-Fahrerin. :DZitat:
Zitat von cccp88_01
Druckbare Version
Jetzt gibt es endlich fotos von der GTI-Fahrerin. :DZitat:
Zitat von cccp88_01
erst in ein paar Wochen, wo alles verdaut ist ;)
Wie? Du hast sie gegessen?! Ferkel! :sorg:
#1000 Post :ohmeister:
Mach Dir keine Sorgen, der getunte Polo 6n2 macht das alles wieder wett und in Kürze werden Dich die beiden überfallen und zu einem flotten 3er einladen. Oder eben in einen 3er um dir dir ****** zu polieren und zu zeigen was nen Auto ist!!!
:rock:
hoffe du hast sie abgeschossen?Zitat:
Zitat von cccp88_01
ich hatte ihr bis dienstag bedenkzeit gegeben, als sie am abend anrief war sie sich noch immer nicht über ihre gefühle im klaren.. also hab ichs schmerzlos gemacht.. !Zitat:
Zitat von Rione
Und, ist sie gleich wieder zu dem türkischen Hupenmasseur zurückgeflogen? :auslach:
mit deinen fast 50 lenzen sollteste wissen, dass man in solch einer noch ziemlich frischen Wunde nicht rumbohrt! Aber typisch deutsche Mentalität, haben doch vor nichts Achtung und Anstand:nono:Zitat:
Zitat von Tisc
hattse wenigstens geheult? Oder du? Lass alles raus :D
ehrlich gesagt stehe ich seit über 36h unter Medikamenteneinfluss:salook: habe mir seit langem bissl was zum wach sein geholt inkl. Valium zum chillen, die ich vor dem trennungsdrama mir reingeschmissen habe und diese medikamente haben die typische Nebenerscheinung der Gefühlskälte, könnte sogar fest überzeugt sein, dass ich sie nicht liebe und es mir shice egal war... aber moin nachm aufwachen wird inkl. einen schönen kater + hangover mich die realität und gefühlswelt erschlagen:sorg:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime