von heute...
Druckbare Version
von heute...
:respekt: MUNKAM, also ich muss sco sagen, so stell ich mir das bei mir später auch mal vor!
Sehr ahtletischer Oberkörper (Schulter könnte ein bisschen mehr sein) , nicht zu massig, schöne Defi.
Also immer weiter so! :rock:
Zitat:
Zitat von Matapolo
10kg würd ich net abnehmen...So fett bist du auch net.. höchstens 5, oder gewicht halten.
@sasin : Als würden 90kg BD viel sein, ich wieg knappe 75kg auf 1,78m und drück 120kg.
danke für das kompliment ;-)
schultern waren eigentlich mal meine stärke, aber da ich jetzt nicht mehr soviel trainiere, ist alles einbisschen zurückgegangen.
muss mir schon immer dumme sprüche von den freunden im studio anhören, wenn ich mich mal blicken lasse :D
ich denke, dass ich dir kaum vorraus bin!
1.84m
75kg +-2
das foto ist nur wirklich gut geschossen.
gruß
Hmmm , ja , macht mich zuversichtlich , dass du so denkst .Zitat:
Zitat von Sokra
Aber weniger Gewicht würde sich ja nicht nur auf die Optik positiv auswirken , weniger Schwitzen , mehr Puste und mehr Relativkraft .
Hab Sport Lk und Ende nächsten Jahres fangen schon die praktischen Prüfungen fürs Abi an , und weniger Körpergewicht würde sich vorallem im Turnen und der Leichtathletik positiv auswirken .
10zeichen111
das sagst du mir,der in jedem thread rumspämt? :ohmeister: :flowerkitty: :hippie:Zitat:
Zitat von Sasin
Jetz habt euch doch mal lieb :D
@MUNKAM,
Also du bist mir bis jetzt sehr weit voraus, nur hab ich deine Beine ja net gesehn :kult:
Aber bei 1.84 und 75kg Körpergewicht find ich dich wirklich sehr gut gebaut!
Noch so 5kg masse druff, und dann :daumen:
nene 10 KG Magermasse dann wärs echt :daumen:Zitat:
Zitat von Kevinson