naja, der hellste scheinst du ja ebenfalls nicht zu sein.Zitat:
Zitat von TheZilla
ma besser ma in deutsch aufpassen auf die berufsschule! :professor:
Druckbare Version
naja, der hellste scheinst du ja ebenfalls nicht zu sein.Zitat:
Zitat von TheZilla
ma besser ma in deutsch aufpassen auf die berufsschule! :professor:
Nachdem ich die Übung an der Beinpresse beendet hab geh' ich weiter. Mein Trainingspartner ist noch nicht fertig und ist an der Maschine daneben beschäftigt. Als er dann nachgezogen kommt sagt er mir, dass einer der Typen die da rumstanden zu seinem Kollegen gesagt hat: ,,Cüs, kuk ma wieviel der Typ gepumpt hat, der nimmt Anabolika oder so!" :kopfwand:
:professor:Zitat:
Zitat von Captain Spaulding
ma einfach ma zitieren
dacht ich mir auch gerade :rofl:Zitat:
Zitat von newcomerstar
Erfreue dich deiner Intelligenz und fasse die Bemerkung als Kompliment auf :D.Zitat:
Zitat von dondint
hi newcomer! :winke:Zitat:
Zitat von newcomerstar
Ja, nervig war nur, dass sich solche Ghetto-Kinder um mich geschaart haben und richtig penetrant gegafft haben. Das hat mich dann irgendwo doch bei meiner Übung gestört...Zitat:
Zitat von Hanzz
dann hau ihnen halt in die frezze. :ratlos:Zitat:
Zitat von dondint
Autogramme geben und tic tacs als anabol verkaufen:professor:
Ist nun schon auch eine Weile her. War mit meinem damaligen Trainingspartner am Trainieren und haben ziemlich gut gepumpt.
Nach einer Weile kam ein 60kg-Experte zu uns rüber und meinte
"Ey Junxxs möcht isch wissen wie ihr macht so krasse Gewicht".
(dazu muss man sagen, dass es gerade mal 90kg Flachbankdrücken waren, allerdings hatten die Scheiben in unserem damaligen Studio gigantische Größen, was natürlich eine gute Optik machte(:o) )
Mein TP meinte zu ihm "Stierhoden! Morgens und Abends in den Shake rein. Das geht ab wie die Sow!"
3 Tage später kam ein anderer zu uns und meinte "Ey Kollege hat erzähl du kannst besorgen Stierhoden. Hab geschaut Internet, nix gefunden. Wo kriegst du das Zeug her?" :D
Ich war grad bei den Kniebeugen und bin fast zusammengebrochen :rock: