Er will auf seelischer Ebene befriedigende Unterhaltungen führen und sich nicht der unzüchtigen Fleischeslust hingeben. :nono:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
Er will auf seelischer Ebene befriedigende Unterhaltungen führen und sich nicht der unzüchtigen Fleischeslust hingeben. :nono:Zitat:
Zitat von Gummipuppe
:rofl:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
aber gut -ernsthafte diskussion- warum willst du keine knalln?
ich mein, es können theoretisch jahre vergehn, bevor deine seelenmuschi findest.
und wenn du sie dann hast, doch komplett aus der übung bist, mit zittrigen händen ihren slip runterstreifst, die ganze ladung mit karacho in die underbuxe abschießt und sie sich entäuscht abwendet, weil sie ja auf den alphamann hoffte, den du ihr alphamässig, über wochen, während du nur ihren ellbogen berührtest und ihr heimlich verschämte blicke zuwarfst, suggeriert hast, hat dein leben doch jeglichen sinn verloren, wissend, dass du einfach dazu bestimmt bist, aus dem genpool entfernt zu werden. :professor:
ich meine, ein alphamann kann sich ein versagen bei der paarung schlicht nicht leisten.
ein alphamann ist fleischgewordenes supersperma!
was spräche also dagegen, ein paar "normale" nicht seelenmäßig ausgestatte weiber glücklich zu machen?
das wär nicht nur alphamäßig, sondern auch noch eine gute tat! :professor:
doch langsam drängt sich mir der verdacht auf, dass du gar kein alphamann bist, sondern nur ein alphaspasti.
deshalb hab ich dieses wort in meinem letzten post auch verwendet.
denn nur (alpha)spastis versagen sexuell am laufenden band. :professor:
erinnert mich irgendwie an American Pie :lol:Zitat:
Zitat von petit carlito
naja, ich hätte ja auch eine andere versagens-situation (welche dem alphaspasti wohl schon mannigfaltig widerfahren sein müssen) anführen können.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
ich mein, er soll sich ja das ganze auch bildlich vorstellen können.
vielleicht hilft es ihm ja... :ratlos:
Vielleicht hat er Angst, dass der Äther nicht lange genug betäubt?Zitat:
Zitat von petit carlito
Außerdem wäre dann der Sinn des Threads zerstört!
Desweiteren kann er doch eh jede knallen, wäre zu einfach das einfach so zu machen...
Zu geil auch die Situation, wo der Typ den warmen Apfelkuchen figgt und der Vater in die Küche kommt. :rofl:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Zitat:
Zitat von petit carlito
will halt einfach keine knallen, ohne das ernsthafte gefühle dabei sind.
ich habe hohe ansprüche schon an mich selbst und dementsprechend auch an die frauenwelt.
die allermeisten will ich bei leibe net an mich ranlassen.
habe eben keinen sooo ausgeprägten sexualtrieb.
ich frage mich hingegend ständig, warum die meisten männer so schwanzgesteuert sind.
bei mir dominiert eben der verstand ganz klar über den trieb.
und wenn eben keine frau vorhanden ist, welche meinen ansprüchen genügt, so mache ich es mir eben viel lieber selbst, als mir irgend ne 08/15 ******** zu besorgen.
zu früh gekommen bin ich übrigens noch nie.
es gab hingegend schonmal das prob, dass die dame mich mal eben so gar net angetörnt hatte, so dass eher das gegenteil der fall war ;-)
Kann man ja alles akzeptieren, nur liegst du dann mit deiner Selbsteinschätzung als Alphamännchen völlig daneben. :nono:
kommt halt drauf an, was man unter nem alpha- versteht ;-)Zitat:
Zitat von Tisc
mit meiner definition, welche ich hier schon ungefähr zweimal erläutert habe,
ist dies allemal im einklang :professor:
Mit der Einstellung kannst du dir alles einreden, auch das du ein Alphamännchen bist. :D