stark! >)
Druckbare Version
stark! >)
33 kg, das ist echt Wahnsinn!Zitat:
Zitat von Nessie
Fetten Glückwunsch!
Hey Nessie,
da hast was,in dem Jahr wo ich ned mehr da war, geschaft.
Glückwunsch :rock:
Wie geil! Du hast ja mal eine andere Unterhose an! :rofl:
Mal im Ernst.....33kg abzunehmen ist bärenstark und zeugt von Willensstärke. Insbesondere, da Du in der Zwischenzeit auch einen Unfall hattest. Da hätten viele Andere aufgegeben.
Poste doch mal Deine aktuellen Kraftdaten.
Riesig! Glückwunsch zum bisherigen Erfolg! Mach weiter so, du kannst noch sehr viel erreichen! ;)
Interessant. Ich bin ja mehr der ungeduldige. Habe in den letzten 10 Monaten 20kg abgenommen, wobei die ersten 10kg nach 4 Wochen schon weg waren.
@TE
klasse leistung, mach weiter so:respekt:
Zu deiner Abnahme :respekt: Jeder ist verschieden. Ich denke mal in dieser kurzen Zeit wäre es meinem Bindegewebe nicht sonderlich gut bekommen. Ich habe keine Lust später wenn ich irgendwann mal bei einem für mich passenden Gewicht angekommen bin, mit einer Fettschürze bzw. Hautlappen herumzulaufen die sich nicht mehr zurückbilden.Zitat:
Zitat von MajPay
Davon gibt es hier im Forum sehr viele Beispiele die einfach zu schnell zu viel abgenommen haben. Ist einfach so. :professor:
Wobei ich dir versichern kann das es mir oft genug schwer gefallen ist so langsam abzunehmen. Aber denke mal das ist für mich persönlich die bessere Alternative.
.
.
Wieder mal ein Gewichtsupdate:
Der Zähler steht jetzt auf 92 kg.
Langsam aber sicher geht es voran.
Gewicht = 92 kg >>>> Abnahme von 34 kg
Ansonsten gibt es momentan nichts Neues T:
.
.
Update vom 22.04.
Gewicht = 91 kg >>>> Abnahme von 35 kg :ohmeister:
Bald....bald ist die 90 kg Grenze erreicht. Ein herrliches Gefühl. :oo:
Diesmal möchte ich euch auch nicht meine aktuellen Bilder vorenthalten. Der Hüftspeck wird geringer, der KFG im Brust und Schulterbereich nimmt langsam ab.
Auch der Bauchspeck wird deutlich weniger. So langsam spüre ich unter der Fettschicht ( von der noch genug da ist, ich weiß :D ) das sich wirklich langsam aber sicher Bauchmuskeln entwickeln die sich irgendwann in Zukunft auch mal hoffentlich abzeichnen.
Auf jeden Fall wird nicht aufgegeben. >) Das Training hat sich in mehrfacher Weise gelohnt. Wer hätte es gedacht. :professor:
Training
Immer noch mit einem GK 2er Split. 3-4 mal die Woche Training.
Nach Lust und Laune wird noch eine Cardio Einheit gemacht oder an einem extra Tag.
Allgemeines
Bei der Kraftentwicklung kann ich mich immer wieder leicht steigern.
Jedenfalls habe/hatte ich keine Einbußen während der Abnahme.
Ernährung
Beschäftige mich gerade intensiv mit Low Carb Methoden. AD scheint mir etwas zu streng zu sein.
Ich denke mal das ich mit der Metabolen Diät klarkommen könnte.
Sobald ich die 90 kg erreicht habe wird das Gewicht eine Weile gehalten und dann die MD gestartet.
Bin mal gespannt wie sich die KF Reduktion bei weitgehendem Muskelerhalt bzw. Aufbau verhält.
.
.