habe ich bereits gelöscht oder nicht?
Druckbare Version
Ok, nach questions Post kann ich mir einfach keinen stim -booster holen.
Aber kennt jemand einen ähnlichen booster empfehlen wie den kickdown? Oder hat jemand Tipps was ich machen kann, dass er trotzdem wirkt? Vllt. Höher als 30g dosieren? Jedoch hatte ich während des Trainings mit kickdown starke Kopfschmerzen.
Ok, dann werde ichs mal testen. Einfach wie gewohnt 30g Kickdown + die angegebene Portion VPX Powershock ?
Booster Review von Gesten
10g narc + 5g Cellucor C4 mit 300ml Wasser
Wirkung: echt solide
Pump war sehr gut, nach 20min kamen die ersten Adern raus.
Kraft war auch mehr da.
Fokus war sehr gut extrem fokussiert auf Gewicht und Ausführung.
Ausdauer kann ich nicht beurteilen da Aminox als Intra dabei war.
Auf jeden fall eine Kombi die Spaß macht :)
@turbo kennst du noch was vergleichbares wie die bbenfit monster cabs?
die gibts ja leider nimmer.... ausser powershock
Habe mir mal auch Narc gekauft, da alle so begeistern davon sind:
Narc:
Der Geschmack ist zwar nicht gut, aber annehmbar. Die Wirkung war bei einem Scoop so gut wie nicht vorhanden, bei 2 schon etwas besser, aber begeistert bin ich nicht davon.
Pump ist ok, ist bei mir bei reinem L-Arginin in höherer Dosis aber deutlich besser.
Gesamt: Eine sehr ernüchterte Wirkung, noch dazu bei so einem Preis.
Redweiler:
Der Geschmack ist wirklich super. Da man es höher Dosieren muss, als Narc, ist die allgemeine Wirkung auch besser. Wie gesagt, ist die Portionsgröße mehr als bei Narc, dafür ist in der Dose aber auch mehr als 3 mal so viel drinnen und es ist im Einkauf billiger.
Fokus ist ziemlich gut, liegt aber wie bei den meisten Boostern einfach an dem vielen Koffein, was enthalten ist. Der Pump ist auch ok, purres L-Arginin haut da aber auch mehr rein.
Am Samstag habe ich mal 3/4 Scoop von Redweiler (entspricht 3 Portionen) und einen von Narc geteste, hat überlst reingehauen, auf Dauer sicher keine Lösung, da es einfach zu viel Koffein ist.