Hallo,
ich hätte eine Frage: Ich kann leider nur zwei mal pro Woche (Mo. u. FR.) trainieren. Wie würdet ihr dann die Intensitäten anpassen, damit man immer noch Erfolge sieht?
Druckbare Version
Hallo,
ich hätte eine Frage: Ich kann leider nur zwei mal pro Woche (Mo. u. FR.) trainieren. Wie würdet ihr dann die Intensitäten anpassen, damit man immer noch Erfolge sieht?
Gk zweimal die Woche, entweder normal oder alternierend (wie zb Wkm). Trainingszeiten/volumen würd ich nicht großartig verändern.
Danke für deine Antwort. Dann werd ich diesen TP zwei mal die Woche machen und schauen wie sich meine KRaft entwickelt.
lg
hbb
Ich trainiere derzeit diesen Plan (+Standumsetzen/Drücken).Zitat:
Zitat von wildsau
Beim letzten Training hab ich die Sache mit dem Laktat ausprobiert.
Zack auf den Fahrradergometer, eine Minute locker, dann Widerstand auf höchste Stufe, 160 Umdrehungen/Minute. Das hat gut 30 Sekunden geklappt, dann ging gar nichts mehr. Ich steige von dem Ding und brech fast zusammen, hab mich dann erst einmal hingelegt, mir wurde tierisch schlecht und ich musste kotzen :nein:
Nachrung hab ich erst nach fast zwei Stunden wieder rein bekommen...
Ich lass das in Zukunft lieber :D :professor:
Ich werde diesen Plan den Matzek hier gepostet hat mal genauso umsetzen =)
Mal sehen was die 3 Übungen im Zyklus bewirken :)
Hallo eine frage:
Kann ich in dem Trainingsplan einfach Kniebeuge durch Kreuzheben ersetzen oder muss ich da noch was beachten?
Tag zuammen.!
Ich habe oft über monate lang trainiert aber nie länger als ein jahr.!
Und nun möchte ich nach einem jahr pause wieder anfangen und es endlich durchziehen da ich in 3 monate wieder nach EU komme.!!
Meine frage.! Ich wiege zur zeit 91Kg und möchte so schnell wie möglich gute erfolge erzielen mit ausschliesslich grunübungen Kreuzheben, Deeps, Klimmzüge,Bankdrücken usw. Sollich denn da mehr auf definition als auf Masse trainieren? und wer kann mir über Winstrol was sagen.?
Bedanke Mich im vorraus Liebe grüsse aus Venezuela
Kann man schon, wird dann aber für die Quads weniger bringen.Zitat:
Zitat von Uebi
Wiederholungsbereich bleibt schwer. Beim Abnehmen muss der Muskel einen Reiz erhalten der ihm das Gefühl gibt dass er noch gebraucht wird um es salopp auszudrücken.Zitat:
Zitat von Danny71176
Und von Winstrol solltest du die Finger lassen...
recht herzlichen danke!
Macht den Plan 2012 noch wer?
Wie sieht es denn mit dem Erfolg aus? Hab bisher nix dazu gelesen.
Deswegen meld ich mich auch hier an um neues zu erfahren.
Kann man den Plan auch als Fortgeschrittener machen?
Trainiere seit 2008 und beuge 90kg und hebe 105kg im PITT Style als 20 Wdh.
Und wieso lese ich hier so oft von anderen Plänen?
Ist der Threadsteller noch aktiv?
Mache ich auch Kniebeugen mit 7-8Wdh am Anfang? Oder wieso lese ich hier so oft von 20er Kniebeugen?
Wäre über Hilfe erfreut. :)