Ja das ist auch ein Bild wo er so "toll" war ... hmm, kann sich jeder selbst ein Urteil bilden!
Druckbare Version
Ja das ist auch ein Bild wo er so "toll" war ... hmm, kann sich jeder selbst ein Urteil bilden!
Ja, er hat `ne breite Mitte, was dieses Bild noch prächtig verdeutlicht... T:
Dafür ist sein Kreuz auch das 1,5-fache anderer Teilnehmer...
Irgendwie gefällt mir Ramy immer weniger auf den letzten Bildern. Ist ähnlich wie bei Lionel, irgendwas geht bei beiden flöten. Wenn ich mal dran denke, wie Phil, Kai, Jay, Dennis und auch Branch schon aussehen (ich tendiere mittlerweile immer mehr zu dieser Reihenfolge) denke ich er könnte es schwer haben überhaupt in die Top 6 zu kommen. Klar ist er ein absoluter Brocken und hat dafür eine wirklich tolle Mittelpartie...
Aber mal sehen, was Dennis jetzt noch aus ihm rausholen kann!? Wie gesagt, ich glaube immer mehr, dass er es doch etwas schwerer haben wird...
Hab mal eine kleine Schönheits-OP vorgenommen, hoffe es fällt jemandem gleich auf ...
Lieber paul, wenn du schon so auf dem verdient zweitbesten bbler der letzten 15 jahre rumhackst;) würde ich gerne eine beurteilung der zwei vergleichsbilder lesen.
Das ramy im unterkörper keine chance hat sieht ja eigentlich ein blinder.
Sofern masse ohne teilungen nicht höher bewertet werden als eine gesamtoptik.
Wo ist ramy besser um vor jay landen zu können?
PS: für mich hat ramy in diesem bildervergleich überhaupt keine chance..... :-)
Für mich ist ramy bei diesen 2 bildern eig überall besser außer den waden...
.........................