Haha nein , war nur zu faul noch Fleisch zu braten. Und finde Linsen Reis Kombi mit bisschen ÖL richtig lecker :)
Druckbare Version
Haha nein , war nur zu faul noch Fleisch zu braten. Und finde Linsen Reis Kombi mit bisschen ÖL richtig lecker :)
TE Heute:
-Klimmzüge 1x20
Vergessen die Zeit zu messen :D
-Dips 1x20
2:10 - Wenn ich so bei 1:50 bin, fang ich mal mit Zusatzgewicht an :D
-Kreuzheben 1x20
75kg - 4:30 - Bei 4 Min geh ich auf 77,5 hoch
-Beinheben 1x20
1:40
Gerade nochmal Mama messen lassen :D :D
Rechter Bizeps 35,5cm
Linker Bizeps 35cm
Am Anfang waren es am linken Arm knapp 2cm weniger und jetzt nur noch 0,5 :)
Warum Kreuzheben zum Schluss?
Und Arm kannste selber messen :))
Ist so vorgesehen laut Basic Pitt Plan :D Morgen kommt auch der Rest für die selbst gebauten Pitt Hooks an und ich denke mal das ich Mittwoch beim Training dann ein kurzes Video dazu machen werde :)
Heute sind auch meine neuen Bluetooth Over Ear angekommen, damit ich nicht immer das lästige Kabel und alles habe :D Sind richtig nice und fühlen sich top an !
http://www.amazon.de/August-EP640-Bl...s=august+ep640
Haha ja geht schon aber bin dazu nicht talentiert genug haha :D ich kann das irgendwie nicht richtig gleichzeitig :D mit Mama ist das einfacher hahah :D
Hast du ne Anleitung für die Hooks?
Ah jo, hab ich mir auch grade zusammengestellt, fehlen noch die Federn, sollten bis Donnerstag da sein.
:rock: ist einfach viel preiswerter als die vorgefertigen Hooks und trotzdem sicher ! Ja meine Feder soll morgen kommen :)
Ich habe nur allgemein keine Ahnung wie man die Gewichte fest machen soll auch bei den originalen Pitt Hooks. Weil wenn man 40-50kg KH nimmt kann man die ja nicht mal eben hoch nehmen und dann irgendwie reinpacken :D oder bin ich da zu blöd und vergesse irgendetwas ? :D
Also klar ist bei den originalen noch so ne extra Halterung , aber da muss man die Hanteln ja auch erstmal reinkriegen