Da ist man ein Wochenende weg, hier gehts voll ab und am Ende denkt man "Manchmal hat der studio_ch gar nicht so Unrecht"....Wahnsinn :D
Druckbare Version
Da ist man ein Wochenende weg, hier gehts voll ab und am Ende denkt man "Manchmal hat der studio_ch gar nicht so Unrecht"....Wahnsinn :D
Ich dachte mir, vielleicht, ist der gut Stevey einfach nur im Bankdrücken unfähig fortschritte zu erzielen und sonst geht er ab wie nichts. Aus diesem Grund vergleichen wir nun die Kniebeugen-Fortschritte:
Kniebeuge vom 13.03.2015:
40kg 1x6
50kg 1x6
60kg 1x6
70kg 1x6
80kg 1x6
90kg 1x5
100kg 1x5
105kg 1x5
110kg 1x3
Kniebeuge vom 03.04.2015
40kg 6x
50kg 6x
60kg 6x
70kg 5x
80kg 5x
100kg 1x
110kg 1x
115kg 1x
120kg 2x1
Kniebeuge vom 28.07.2015:
40kg 6x
50kg 6x
60kg 6x
70kg 6x
80kg 2x8
75kg 2x8
70kg 2x8
60kg 2x8
Auch hier sieht man, dass die Fortschritte praktisch nicht vorhanden sind! Bist du immer noch der Meinung, dass du hier Tipps geben solltest? Du hast im BB noch nichts erreicht, deine Kraftwerte sind nett gesagt bescheiden, deine Progression praktisch nicht existent! Für einen Natural Ahhleten sind das 2 wichtige kennzahlen, natürlich gibts noch weitere! Dein Körper sieht aus als hättest du noch nie was von BB gehört! Denkst du immer noch, dass du hier den Anfängern Tipps geben solltest?
Hör auf hier den Foren-Guru zu spielen, mit deinem Muskelaufbau im Defizit Quatsch, funktioniert ja bei dir auch nicht!
Soll ich noch weitermachen? Oder siehst du es ein?
Mach ruhig weiter :lol: dein IQ muss echt enorm sein für dein reifes Alter :lol:
Wenn es dich glücklich macht, dann durchleuchte alles :lol:
Bestätigt nur meine Hypothese und meine Meinung über dich :lol:
Ne habe hier aufgezeigt, dass du 0 Plan vom BB hast!
Willst du nicht allen einen Gefallen tun? bleib doch einfach in deinem Log!
Echt putzig wie du dich benimmst :lol:
Deine geistigen Ergüsse, beeindrucken mich nicht :lol:
Was sagst du zu deinen Kraftwerte?
Von wo nimmst du die Gewissheit, dass deine Tipps für einen Angänger richtig sind? Deine Tipps funktionieren nichtmal bei dir selbst!
Aja nichtmal die Atmung in den ÜBung hast du drauf und dann kommst du mit irgendwelchen ausrednen! Du kannst nichts!
Erklär doch mal bitte wie es dazu kommt. Die Fragen vom studio sind nicht unberechtigt.
Und hör doch auf die ganze Zeit die Lacher zu posten, damit unterstreichst du nur deine Hilflosigkeit.
Ach, und die Studie bezüglich Kaloriendefizit und gleichzeitigem Muskelaufbau schuldest du uns noch.