:heul: :heul: :heul:
Druckbare Version
:heul: :heul: :heul:
ohhh dajana das wollte ich doch nicht....
vielleicht erklärt sich noch jemand bereit trostküsse zu verteilen???
@all
ich weiss doch noch gar nicht ob darkie und klingonin so begeisert von meinem vorsvhlag....nachher stehe ich da mit lauter namensschildern wackelpudding unter den armen und verteile küsschen!!! zumindest weiss dann ja wohl jeder wer das pinke zebra ist!!!
Och Zebra.. ich denke doch das Darkies soziale Einstellung reicht um sich zu "opfern"!!! :engel: :engel:
Bei Klingi sehe ich allerdings schwarz.. die küsst bestimmt nix unter 120 kg!! Nicht mal für einen guten Salat.. :winke: :zunge:
Gruss Shana
Ps: Darkside, Du bist sehr gefragt. Vergiß Deine Tanzkarte nicht... :zunge: :zunge: :zunge:
Hallo Leute!
Ich hoffe inständig, dass ich trotz meines Alters und dem Datum noch kommen kann? Würde mich sehr freuen!
Ein hoffender Uli
hallo die damen ... ich bin SCHUECHTERN !!!! :rotwerd:
@ darkside
das macht nix :troest: :bussi:
Gruss Nicci
Geiler Thread!
@Dark: jaja, Deine Masche kennen wir...
Sorry, dass ich nichts mitbringen kann, aber ich musste den freien Tag schon mit allen Tricks verteidigen-komme deshalb auch nicht von zuhause aus.
Aber ich freue mich drauf!
Bis Samstag
kockie
@ Darkie
wir damen holen schon was uns zusteht!!!!
@shana
genau erkannt. aber wenn er schwerer ist, kriegt er ein küsschen auch ohne salat
aber für die salatkünstler stehen bestimmt jüngere frauen zum küssen zur verfügung
Na toll.. die dicken Jungs reissen sich um Dich und zu den jüngeren Frauen gehöre ich mit schwer Ü30ig auch nicht mehr!!! Ich bring mir mal ne Röhre mit zum reingucken... :zunge: :zunge:Zitat:
Zitat von klingonin
Gruss Shana
Ps: Aber sicher Darkie... Du bist schüchtern, ist schon klar! Aber wir wollen nur Dein bestes.. glaub uns und lass Dich einfach fallen!! :balabala: :balabala: