KDK'ler halt ;)
Druckbare Version
KDK'ler halt ;)
Stimmt, wir sind einfach die besseren Menschen http://www.my-smileys.de/smileys3/coolman.gifZitat:
Zitat von Giulio
Zitat:
Zitat von wolverine6
ALTER...!
Ein ganzes Set?? :shock: ich bin doch nicht reich....!
Ich muss umstecken wie bei der Langhantel.
Also: Verschluss auf; runternehmen; Scheiben drauf, Verschluss drauf, einmal drehen fertig.
2 Kurzhanteln in max. 1min. :D
gruß
Krusch Lee
Ich bin auch nicht reich drumm habe ich mir mein Set selber zusammengebastelt aus allerlei Scheiben die zusammentragen konnte bloss die 3 schwersten habe ich fertig gekauft.
Mein set besteht nun aus folgenden Paaren:
8 kg
14 kg
19 kg
25 kg
30 kg
35 kg
40 kg
45 kg
50 kg
55 kg
(höhere gabs ned http://www.my-smileys.de/smileys3/4_9_7[1].gif )
das wäre mir zu wenig wenn dann müsste ich ein Set von 5kg bis 100kg haben und das mit 2,5kg Schritten...!
Und für diese Hanteln fehlt mir halt der Platz deswegen stecke ich halt noch um...!
Aber wenn der Platz da ist dann wird gesammelt und gekauft ;)
gruß
Krusch Lee
ich mache nicht mehr soviel mit Kurzhanteln und fürs KH Schrägbankdrücken reichts noch. Shruggs oder KH Latheben mach ich schon lange nicht mehr und für die beiden Übungen würde sich ohnedies die Investition nicht lohnen ...
100kg Kurzhanteln http://www.my-smileys.de/smileys3/2.gif
möchtest der Natural Coleman werden??? HAR HAR HAR
Man braucht ja ein Ziel-Gewicht sage ich mal ;)
Und beim Bankdrücken oder egal welche Übung um 5kg pro Kurzhantel zu steigern is schon arg, finde ich.... :ratlos:
Das würde heißen das du von 2x45kg (gesamt 90kg)
auf 2x50kg (gesamt 100kg steigerst) das wäre bei der Langhantel theoretisch dann eine steigerung von 10kg!!!!
Die Steigerung bei der Kurzhantel um 2,5kg pro seite ist mir ja eigendlich auch schon zuviel gesamt 2,5kg wäre in Ordnung.
Aber dann bräuchte ich pro seite 1,25kg und das dann nochmal teilen dann bräuchte ich 2x 0,625kg Scheiben.... :)) :)) :))
gruß
Krusch Lee
nix für ungut aber DAS war bei weitem kein "widowmaker".. Wo blebt das keuchen u das schreien..u wieso kannst du danach noch laufen?!:motz: Sah eh nach angenehmen atemkniebeugen aus. Für deine verhältnisse denk ich sollten da schon mindestens 120kg aufn buckel drauf.Zitat:
Zitat von krusch lee
Gekeucht habe, schreien muss man nicht immer, das mache ich nur in Gesellschaft.Zitat:
Zitat von thaCandyman
Und woher willst du wissen ob das für mich schwer war oder nicht??
Nur weil das Schreien fehlt??
Und wenn ich mit 120kg einen WM machen sollte dann müsste mich mit min. 140kg einen normalen 6-8er Satz schaffen und mit meiner Bandscheibe geht das nie und nimmer.
Noch nicht. ;)
Mit den 120kg hätte ich max. 10Wh. und das ohne Technik wenn du weißt was ich meine.
Aber weil sich bei meinem letzten Kreuzheben meine Bandscheibe wieder gemeldet hat, hab ich lieber nicht zu sehr übertrieben.
Erhöhen kann ich später auch noch.
Und ich will mal sehen wie du ohne schnaufen nach 120kg mit 77,5kg Kniebeugen machst wenn du ohne Pause von einen Gewicht zum anderen gehst.
Glaub mir ich habe geschnauft... ;) (du willst mir doch nicht unterstellen das meine Intensität zu niedrig ist...?? )
gruß
Krusch Lee
hey crushi, net gleich wild werden ;)Zitat:
Zitat von krusch lee
Das mit deinem BSV ist mir schon klar u dass du dich auch noch schonen willst auch.. es ging nur darum, dass das in dem video nicht nach einem widowmaker ausgesehen hat. Der grund wieso u weshalb die intensität nicht aufgebracht werden konnte spielt da eigentlich keine rolle. Es ging einzig u allein um die tatsache.
Naja u das mit dem bisschen schnaufen willst du doch nich als intensiv bezeichnen, oder? Selbst die letzte wdh ging noch wie butter.
Zu den 120Kg, das hab ich anhand deines, im selben beitrag geposteten videos geschätzt. Sah so aus als wär da noch gut luft drinne.
Man merke: „Nicht überall wo „KB, 20wdh“ drauf steht, ist auch ein widowmaker drin“
Btw..mein vorheriger post war keine bierernste kritik (wie du vielleicht an dem smiley sehen konntest) drum brauch ma jetzt keine seitenlange diskussion zu führen.:bier: