Zitat:
a, hier ja das dritte, wenn man das kurze Begleiten nicht mitzählt, und bei den ersten Malen hab ich's verpeilt. Ich denke, der Alk ist bei der Vorgehensweise da aber auch die Entschuldigung. Die direkte Frage nach 'nem Küsschen finde ich persönlich einfach zu direkt. Aber so durch etwas Alkoholeinfluss und nur einmal sanft etc. ist das auch entschuldbar... Das mit in den Augen gucken muss ja nicht, wäre ja nur so eine grobe Idee. Sollte sich das vorher ergeben oder es sich herausstellen, dass da gar nichts läuft, dann wird das auch nicht gemacht ( also überhaupt). Ist nur für mich halt ein Ziel, damit da mal mehr passiert, als sich nur gut zu unterhalten. Kann ja auch sein, dass sie sich gut amüsiert und sich mir nähert oder dass ich aufs Klo gehe und sie 'nen anderen anmacht. Keine Ahnung. Ist für mich halt wirklich nur dazu da, falls man sich gut versteht, aber sonst die Situation einfach nicht da ist. Die Umarmung soll ja nur dazu da sein, sich ihr vor dem Abschied zu nähern, quasi Distanz abzubauen. Der Kuss soll auch eher so sein, dass ich nichts dafür konnte, deshalb auch die anschließende Entschuldigung (wobei ich die echt ernst meine, wenn sie nichts erwidert).
Im Endeffekt kann man auch nichts planen. Wie gesagt. Kann gaaaanz anders kommen. Ich denke, cih mach das schon.
jo das 3. date. meiner meinung nach musst du beim 1. oder 2. wenns gut läuft natürlich gleich klarmachen was sache ist... und ich finde das nicht zu direkt, wenn man coktails drinkt und sich ein bischen "beseuselt und flirtet" dann is das doch nicht wirklich direkt, sonderen die logische schlsusvolgerung!!..