Zuviele Milchprodukte, keine "guten" Fette, zuwenig Wasser. Wieso wiegst du das essen nicht im ungekochten zustand?
Druckbare Version
Zuviele Milchprodukte, keine "guten" Fette, zuwenig Wasser. Wieso wiegst du das essen nicht im ungekochten zustand?
Das ist kein EP sondern nur eine Aufzählung.
Du musst es schon im Mahlzeiten unterteilen.
Gesamtnährwerte hätten gereicht
Komme von den Milchprodukten nur schwer weg. Für die Fette reichen doch Nüsse aus oder? Wusste nicht das das so stark variieren kann, hab aber jedoch gut zugenommen mit dem nachher wiegen.
@simme
Wie gesagt, habe kein EP. Sry, hab nur mal separat aufgezählt. Bin echt am Überlegen ob ich mir wieder einen mache ... so scheint es anscheinend nicht zu funktionieren.
Würd echt mal gern mit dir trainieren studio :D
22.10.2015
Trainingseinheit 1:
Kniebeugen
1. 82kg 12x +8kg
2. 82kg 10x +8kg
3. 82kg 8x +8kg
Bleibe gleich
Leider nicht ganz an die Grenze, hatte leichte Schmerzen im Becken.
Bankdrücken
2. 54kg 12x +4kg
3. 54kg 5x +4kg
4. 54kg 6x +4kg
Bleibe gleich
Wieder mal total abgekac.kt :D
KH-Rudern
1. 15kg 12x
2. 15kg 10x
3. 15kg 15x
Nahm zu wenig Gewicht. Wollte die heute mal ausprobieren.
Trainingsgefühl: 3/5
Tausche doch einfach mal das BD mit dem Kniebeugen... fängste halt mal mit Bankdrücken an wenn du dich schwer tust. Mach das auch so funktioniert ganz gut.
Wenn du im ersten Satz 12 schaffst, warum sind dann im zweiten Satz nur 5 drinne?
Möchte BD nicht mit KB austauschen, liebe die Übung zu sehr. Außerdem kommt es mir so vor als ob mich KB erst richtig in Stimmung bringt :D
Versteh das auch nicht ganz, muss aber an der Technik liegen, ne andere Erklärung gibt es nicht. Sind ja nur 2kg mehr :D