Zitat von shane 54
@backfix & KurgerBing:
danke... :bier:
@ko1:
gott sei dank bin ich mit der schule jetzt fertig.
aber die meisten lehrer und schüler kannten mich, bin wohl aufgefallen... :rotwerd:
die ganz neuen, kleinen schüler aus der ersten klasse sagten zu mir immer "grüß gott herr professor" beim vorbeigehen. fand ich recht witzig... :))
die meisten mädels stehen nicht so drauf. vielleicht aber auch nur weil sie vorurteile haben und denken wir kraftsportler sind dumm, haben nichts in der hose und bekommen keinen hoch. wer weiß...
die meisten frauen wissen nicht mehr was sagen udn sind ganz baff, wenn ich hingehe und ganz normal mit ihnen rede und vielleicht noch ein fremdwort im ersten satz einbaue. :)) "wow der dicke kann ja sogar normal sprechen und ist garnicht so dumm...".
kenne aber auch mädels die verbissen nach kraftsportlern suchten und einen unter 120kg garnicht angesehen haben.
ich gehe aber relativ selten aus, weil es mir zu eng, zu heiß und zu laut ist. außerdem mag ich die dränglerei nicht in einer disco. deshalb kann ich schlecht beurteilen wieviele jetzt wirklich auf so etwas stehen würden...