Naja, ausreichend Phantasie scheint ja vorhanden zu sein...aber die benutze mal besser um deiner Freundin die Zeit zu versüßen...die hat mit Sicherheit auch einen Kaffe für dich, wenn du sie nett drum bittest. :dreh:
Druckbare Version
Naja, ausreichend Phantasie scheint ja vorhanden zu sein...aber die benutze mal besser um deiner Freundin die Zeit zu versüßen...die hat mit Sicherheit auch einen Kaffe für dich, wenn du sie nett drum bittest. :dreh:
Ach Mia, du weißt doch, wo die Liebe hinfällt...
Wer soll jemals das Loch füllen, das du hinterlassen hast?
Alles andere ist bestenfalls schwacher Trost.
Ich weiß Argard...ich weiß...aber erzähle deiner hoffetnlich verständnisvollen Freundin von deinen/unseren Problemen, vielleicht kann sie dir drüber hinweg helfen...und merk dir Drogen und Alkohol sind keine Lösung!! :winke:
Uh, ob das grad sone gute Idee ist, ihr von uns zu erzählen? Ich bin mir da grad nicht einig...Zitat:
aber erzähle deiner hoffetnlich verständnisvollen Freundin von deinen/unseren Problemen
Na hör mal, ich bin seit 3 Tagen wieder clean, trocken und natural. Kaffee ist eh viel besser.:soso:Zitat:
und merk dir Drogen und Alkohol sind keine Lösung!!
Zitat:
Zitat von Asgard
Ruf doch mal die Nummer an die dir unter das Handy gelegt wurde, der füllt dir die sicher gerne :-))
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von stephan-
10/10
Ihr spielt grad mit nem Praxisverbot meine Herren...
Ich will hier krampfhaft einen auf charmant machen und ihr kramt hier alte Schokostecher-Kamellen raus...:schimpf: :schimpf: :schimpf:
Willst du ein Hustenbonbon?
Hustenwaswillich?
Willst du ner Fledermaus den Kopf abbeißen?