Falsch, das ist der Standart bei ihm. Jedenfalls wenn man den Videos und div. Boards glaubt.Zitat:
Zitat von PuroDragon
Ein Hoch auf das Niveau.... wir wollen doch nicht Persoelich werden.Zitat:
Zitat von PuroDragon
Druckbare Version
Falsch, das ist der Standart bei ihm. Jedenfalls wenn man den Videos und div. Boards glaubt.Zitat:
Zitat von PuroDragon
Ein Hoch auf das Niveau.... wir wollen doch nicht Persoelich werden.Zitat:
Zitat von PuroDragon
ein hoch auf die, die sich alles zu herzen nehmen und dann gleich rum heulen... und ja in den videos trainiert er immer so ist ja logisch
Da müsste ich in ne Zeitmaschine sitzen...Zitat:
Zitat von PuroDragon
Warum nicht wenn's Spaß macht? :evil:Zitat:
Zitat von PuroDragon
Zitat:
Zitat von boete
Riiiiiichtig, und wie der Arnie privat so drauf ist, sieht man am besten in "Last Action Hero"... :respekt:
Zitat:
Zitat von boete
Riiiiichtig, und wie der Arnie privat so drauf ist, siehst Du am besten in "Last Action Hero"... :respekt:
Zu euren Postings in Bezug auf sein Trainings -System fällt mir nur ein Satz ein!
„Verschwende keine Zeit jemandem zuzuhören, der über etwas spricht, was er selbst nie getan hat.“
:professor:Zitat:
Zitat von boete
zustimm :professor:
WAHRE WORTE!!! :daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
...über seinen trainingsstil diskutieren bringt sowieso nichts. branch wird ihn sicher nicht ändern wegen irgendwem hier im forum und selbst muß man ihn ja nicht nachmachen!
jedem das seine!
also, entweder 1.) videos anschaun, genießen und sich dadurch mächtig motivieren lassen das nächste mal selbst wie ein berserker (mit welcher form auch immer) zu trainieren!
oder 2.) eben nicht anschaun wenn einem irgendwas nicht passt und man e schon weiß dass branch keine bilderbuch form betreibt!
(oder 3.) in den jay cutler oder phil heath thread wechseln und ihnen beim "schönen", meiner meinung nach im vergleich mit branch echt langweiligen training zu sehen,...sorry, aber der war einfach aufgelegt :salook: :evil: )
Ich denke viele stören sich am Trainingsstil von Branch, weil sie immer dachten, selbst hart zu trainieren und dann bei dem Anblick sehen, dass sie noch nicht mal in der nähe von Hardcore sind.
Branch kann so trainieren, weil er immer hart und noch härter trainiert hat, sein Körper sich angepasst hat und das locker wegsteckt.
Klar kann ein untrainierter nicht so trainieren ohne sich zu verletzen.
geiler spruchZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
sollte man mal jenen zukommen lassen, welche abhandlungen und bücher über muckitraining schreiben und nen doktor oder gar professor geschossen haben,
aber eben selber nur eunuchen sind bzw nie trainiert haben
:evil: :rock:
zu dem kreuzheben...
ich persönlich schaue mir branch sehr gerne an und das nicht jeder so trainieren sollte ist wohl logisch ( aber vor allem nicht trainieren kann und das thema möglich aber nicht nötig, aber das hatten wir ja schon tausend mal hier...:salook: :)) )
und bin sicher einer der hierschreier wenn es darum geht das man so lieber nicht usw usw
aber ich persönlich finde sein kreuzheben in dem clip gar nicht sooo schlimm.
zum einen ist das video eh wie die kung fu filme mit zeitraffer gedreht bzw da wurde anschliessend nen bissel am tempo gedreht ( warscheinlich damit sich die leute weltweit in den foren in die köppe bekommen:)) )
und zum anderen ziehen die leute/viele nunmal so. haben wir auch im kdk teilweise gemacht.
zumal er ja sagt (:professor: ) das er 15 - 20 wdhs macht ( was ich persönlich natürlich sehr gut finde...logo), also denke ich relativiert sich das ganze wieder nen bissel.
würds heute bzw mache es heut sicher nicht mehr in der art und weise
aber wie gesagt,...das kreuzheben find ich von seinen ganzen übungen gesehen, noch am angenehmsten anzuschauen ( da tut mir beim blossen zusehen anderer übungen von ihm sehr viel mehr weh....)
irgendwann wird er schon langsamer..sei es weil er smarter wird oder einfach älter (oder kränker...)...
:))
#popcorn