du bist doch ein troll. kniebeugen zum schluss, da muss ich mir den rest gar nicht durchlesenZitat:
Zitat von Zaisheng
Druckbare Version
du bist doch ein troll. kniebeugen zum schluss, da muss ich mir den rest gar nicht durchlesenZitat:
Zitat von Zaisheng
-.-* Selber Troll, das ist doch nicht Chronologisch aufgelistet.
Kniebeuge als erstes natürlich.
dann schreib deinen plan das nächste mal in der richtigen reihenfolge. denn so kann man auch auf deine fragen eingehen! :-)Zitat:
Zitat von Zaisheng
hab heute das erste mal Dips statt Bankdrücken gemacht , wie sieht es da nun aus mit steigern ?
Heute hab ich 3x12wdh war schon fast das max , wann sollte ich mich steigern also Zusatzgewicht dranhängen ´?
sry falls das schon diskutiert wurde aber über 300 Seiten durchzulisten ist anstrengend .
mfg
würde gleich + 20 kilo machen wenn du schon 12 whs ohne schaffstZitat:
wann sollte ich mich steigern also Zusatzgewicht dranhängen
Zitat:
Zitat von Pete P
20kilo ?
Dann würd ich ja höchstens 6-7 stück 3x schaffen wäre das dann effektivere wdh oder müsste ich da jetzt einfach mehr sätze machen damit ich auf ca 30wdh kommen .
Oder einfach mit weniger wdh 3sätze und immer wieder um 10Kilo steigern wenn ich 3x12 schaffe
Zitat:
Zitat von wkm
hallo
dann sollte man lieber dips anstatt bankdrücken machen ?
warum steht denn dann auf der ersten seite bankdrücken
wäre es da dann nicht sinnvoller da dips zu schreiben ??
grüße harald
Ich glaube, ich weiß warum!Zitat:
Zitat von harry2210
Weil jedes Studio mehrere Bankdrückgelegenheiten hat, aber kaum ein Studio eine gute Dipmöglichkeit. Gute Dipmöglichkeit = Dipbarren von Gym80.
Link: http://www.dank-fitness.de/themes/ka...e=3&referid=38
Außerdem macht jeder Bankdrücken. Als ich noch im Studio trainierte, war Bankdrücken das erste, was die Neuankömmlige taten. Ohne auch nur was von der Technik zu verstehen bzw. zu wissen. Ist einfach eine Übung, die sich großer Beliebtheit erfreut.
ich würde mal behaupten Behutsam zu steigern wäre angebracht! Direkt + 20 Kilo, wie Pete P es empfiehlt, finde ich wahnsinnig.Zitat:
Zitat von django01
Wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen und einen "Kurzen Fragen, kurze Antworten" Thread hab ich auch nicht gefunden.... aber da ich ja nach WKM trainieren, frage ich einfach nur mal kurz.
Kurz meine Kraftdaten nach 2 1/2 Monaten Training:
Kniebeugen: 3x8x50kg
Bankdrücken: 3x8x62,5
LH-Rudern (vorbegeugt): 3x8x50kg
Kreuzheben: 3x8x50kg
Klimmzüge: 3x8x70kg (mache das an so einer Mc-Fit "Maschine"... kniet man sich drauf und die unterstützt einen mit Gewicht, in meinem Fall 70kg. Schaffe ohne Unterstützung keinen einzigen. Breit, Untergriff)
Military Press: 3x3x35kg
Ich finde meine Kniebeugen und Kreuzhebenwerte höchst ungewöhnlich! Bei den KB ist es so, dass ich einfach noch nicht mehr schaffe. Versuche zu erhöhen, die Übung ist aber einfach sau anstrengend.... ;) Beim Kreuzheben habe ich leider ein anderes Problem: anfangs hatte ich im unteren Rücken (mittig, mMn nicht der Muskeln sondern wie WS) ein dumpfes Gefühl, inzwischen sind es allerdings Schmerzen. War schon bei 3x8x60kg beim KH, bin aber immer weiter runtergegangen jetzt, damit die Schmerzen weniger werden. Werde aber nochmal meine Techniküberprüfen lassen. Aber laut Beobachter ist mein Rücken gerade und auch sonst mache ich es so wie in diversen als "korrekt" bezeichnten Videos zu sehen ist. Also kann das mit dem Kb Wert theoretisch hinhauen oder deutet das sehr wahrscheinlich auf eine evtl. falsche Technik hin? Habe BD früher allerdings schonmal gemacht, also vor 4 Jahren. Aber nicht richtig wie jetzt, sondern so lala mit Freunden. Allerdings war BD die einzige Übung, die ich damals auch gemacht habe. Vlt. kommts daher, dass ich da im Vergleich besser bin.
Danke schonmal für evtl. Antworten... ;)