Erfrischend wie realistisch Trenz die Chancen von Wolf im Interview bei TA sieht: Kampf um 7-9 – und das schlüssig begründet.
Druckbare Version
Erfrischend wie realistisch Trenz die Chancen von Wolf im Interview bei TA sieht: Kampf um 7-9 – und das schlüssig begründet.
tja werden sich viele noch wundern wenns mit den top 3 dann doch nicht klappt :DZitat:
Zitat von dat_huep
wer redet denn von top3 ? ich denke es wäre schon ein riesiger erfolg wenn er es wieder ins posedown schaffen würde.Zitat:
Zitat von Christian3
Genau......und Rechtschreibung wird überbewertet....Zitat:
Ist nicht alles nur dicke arme , ne
MfG
M.
Dann hoffen wir mal, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist :evil:Zitat:
Zitat von Ira
Zitat:
Zitat von Ira
Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
Wenn du dich nur so ausdrücken kannst wirst du um eine sperre nicht herumkommen.
Mäßige bitte deinen ton und akzeptiere andere meinungen.
DAS.... ist mein humor!Zitat:
Zitat von tintifax_2
....................................
Wenn einer Zeit und Bock hat .. kann ers dann mal übersätzen >)Zitat:
Zitat von Dennis Wolf
"
Zehn Tage noch und ich bin in einer wirklich guten Form. Von jetzt an bis Sonntag bleibe ich dabei. Montag werde ich meine Kohlenhydrate senken und beginne dann mit 2 Kohlenhydrat-Ladetagen. Das war's. Ziemlich einfach.
Ich bin froh, dass meine neue DVD jetzt in Produktion ist und wir sie pünktlich zur Olympa fertig haben. Ich freue mich darauf das Endprodukt zu sehen und denke, dass die Leute Spaß daran haben werden.
Ich bin ebenfalls froh, dass viele meiner Freunde zur Olympia kommen werden um mich zu unterstützen. Das ist sehr gut; es macht das Teilnehmen einfacher, wenn man viele Freunde um sich herum hat. Ein Freund kommt aus Deutschland, ein weiterer aus Dänemark... ich kenne viele Leute auf der ganzen Welt. Ich schätze es sehr, dass sie von so weit her kommen und bin wirklich glücklich sie hier zu haben.
In ca. einer halben Stunde werde ich zu meiner ersten heutigen Trainingseinheit ins Gym gehen. An diesem Punkt ist das mein Leben: Essen, Schlafen und das Gym. Nach der Olympia werde ich ein paar Foto-Shootings und Auftritte haben und für ein Weilchen entspannen. Sechs Wochen off-season bis ich dann im Novmber wieder mit dem Training beginne. Das ist nicht viel Zeit, aber ich bevorzuge kurze off-seasons. Wie in diesem Jahr auch, hatte ich sechs Wochen off nach der New York Pro bevor ich meine Olympia-Vorbereitung begann und dieser Zeitplan funktioniert richtig gut für mich. Ich kann meine Diät ein bisschen später starten, denn ich werde nicht sonderlich Fett in solch einer kurzen Zeit. Das ist großartig für meine Konditionierung, denn ich bleibe dünner und komme schneller in Form.
Doch für die nächsten 10 Tage konzentriere ich mich ausschließlich auf die Olympia. Danach werden wir sehen wie die Dinge laufen. Man weiß nie was geschieht. Ich habe das ganze Jahr damit verbracht, mich auf diesen Wettkampf vorzubereiten und jetzt geht die Zeit so schnell rum, das ist unglaublich.
"
@Holzer 1984 ... Danke :ohmeister:
News
http://www.flexonline.com/videos/?bc...d=609919186001
Wolf's sicht der Dinge:
1st- Jay
2nd- Phil or Kai
3rd- phil or kai
4th- himself or dexter
5th- himself or dexter
6th- DJ or victor