drückübung für den bizeps????seit wann gibt es das denn:DZitat:
Zitat von ehrgeizig
hab ich da etwa was verpasst?:))
Druckbare Version
drückübung für den bizeps????seit wann gibt es das denn:DZitat:
Zitat von ehrgeizig
hab ich da etwa was verpasst?:))
ich würd' mir an deiner stelle nicht so'n kopf machen und einfach mal bissl rumexperimentieren. bei mir war der bizeps bisher auch mein kleines problemkind, wollte einfach nicht richtig wachsen. hab' dann in jeder TE etwas mit übungen, wdh-zahl, gewicht, konzentration, intensität usw. variiert und seit kurzem explodiert mein bizeps regelrecht. hab' schon hautrisse an beiden oberarmen. ;)
am besten du machst 57 sätze!!! :professor: :sorg: :sorg: :sorg:Zitat:
Zitat von Zerhackfleischer
ach was sag ich, mach lieber 78! wird doch alles belohnt!
da kann man nur sagen, alles, absolut alles richtig gemacht!
@ Zerhackfleischer:
Da wird einem ja schlecht, wenn man sowas liest :kopfwand:
Muskeln wachsen in der Ruhephase :professor: D.h. du kannst täglich 24 Std nur den Bizeps trainieren, er wird trotzdem nicht wachsen.
Oh der Thread hat Potenzial :))
on Topic - Mit 16 wuerde ich mir keine Sorgen um meine Arme machen, die kommen schon mit der Zeit :)
auf der einen seite hast du schon recht:D ...Zitat:
Zitat von boete
aber alles wächst wunderbar nur die arme nicht-.-
auf der anderen seite sieht es langsam doof aus wenn z.B die poloshirts an den schulter und rücken kaum platz lassen und dann die arme im vergleich so ******* aussehen:)
ich meine vor einem halben jahr war das alles einigermaßen gleichmäßig von den proportionen her aber jetzt kann davon keine rede mehr sein:sorg:
Du bist vermutlich nicht bereit ein Foto einzustellen damit wir dir sagen können ob es wirklich "schlimm" ist oder nur Einbildung? Kannst ja das Gesicht wegschneiden aus dem Foto...Zitat:
Zitat von daniel110
aha für 16-20 sätze brauchst du 24std? kein wunder bei der intensität wird das ja wohl nix. setzen 6.Zitat:
Zitat von Zanches
verdammte... wieso muss ich hier alles immer 2x wiederholen! JA! sonst würde ich das nicht schreiben oder?Zitat:
Zitat von Folkan
außerdem habe ich gesagt, zumindest beim anspannen den pump spüren.. leichtes ziehen .. geht nunma nich spurlos an nem muskel vorbei wenn die fasern am vortag ordentlich kilos bewegen mussten #spank
aber du junge!Zitat:
Zitat von Zerhackfleischer
was kannst du schon für ne intensität haben bei deinen vielen sätzen, ich glaube keine sonderlich hohe...
bei richtiger intensietät biste nach der 1ten Bizepsübung schon platt!
vollhorst...