Also schonmal nicht zähnemäßig bestückt wenn er da einfach so direkt mit ein bisschen Nivea reingepasst hat. Danke fürs Outing. T:
:professor:
Druckbare Version
Also schonmal nicht zähnemäßig bestückt wenn er da einfach so direkt mit ein bisschen Nivea reingepasst hat. Danke fürs Outing. T:
:professor:
:))Zitat:
Zitat von Pathologist
Ok, der war gut, ich gebs zu!
Aber einer wie du sollte wissen, daß es sowohl kleine wie große Ar.schlöcher gibt!
die richtige CD im Auto eingelegt und schon geht´s los......
http://www.youtube.com/watch?v=-khXx1Y0WeU
Ich glaube so bis 50 würde ich ggbfs auch gehen..., der größte Unterschied bis jetzt war, ich 28-29, sie 39-40, hatten für 10 Monate was miteinander, nachdem sie mich einfach ausm Irish Pub mit zu sich nach Hause genommen hat :D, konnten keine 2 Sätze miteinander reden ohne uns zu streiten, aber der Sex war einfach nur :rock: :evil:
Ma pushen ma. :professor:
Ma lieber ma mit n paar Bilder ma pushen!:professor:Zitat:
Zitat von Dorian Busfahrer
...das würd' ich so nicht unbedingt pauschalisieren wollen! #spankZitat:
Zitat von Burning_scar
Also die drei Weibsen kommen auf jeden Fall auf meine Abschußliste......es gibt mache 20ig jährige die weniger her machen.....außerdem bekommt man bei den alten Weibern das beste Frühstück!Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Zitat:
Zitat von Benni
Du bist doch der aus dem Swinnger
Update: Meine älteste war jetzt 37. Meine Frezze was ein geiler Körper die Alte hatte. Hat früher 15 Jahre Tennis gespielt :blasen: