bei mir im studio trainieren paar MMA leute: beneidenswerte oberkörper, aber echte stelzen. auch wenn ich nicht behaupten will, dass die da keine power drin haben. nur massemäßig ist da echt nicht viel los. :professor:Zitat:
Zitat von Bowa
Druckbare Version
bei mir im studio trainieren paar MMA leute: beneidenswerte oberkörper, aber echte stelzen. auch wenn ich nicht behaupten will, dass die da keine power drin haben. nur massemäßig ist da echt nicht viel los. :professor:Zitat:
Zitat von Bowa
Mit schwachen Stelzen werden die aber nicht weit kommen im MMA. Oder in sonst einem Kampfsport. :professor:
dünn ist nicht gleich schwach, hab' ich doch weiter oben schon geschrieben, auf die power dahinter kommt es an. und natürlich auch auf die technik. :professor:Zitat:
Zitat von hampelmann1337
ich war selbst mal kampfsportler, ich weiss, wovon ich red'.
Ich auch. :professor:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Und die echten MMA-Kämpfer die ich kenne, bei denen passen die Beine auch massemässig zum Oberkörper.
wir sollten 'unsere' mma-kämpfer mal gegeneinander antreten lassen. losbude? :))Zitat:
Zitat von hampelmann1337
Meine via Lowkicks. :professor:
So sieht's aus.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Dieser Herr hier würde in einem Schwimmbad ausgelacht werden, wenn er einer Gruppe von Möchtegerngorillas droht.
Er würde aber einen nach dem anderen auf die Intensivstation befördern:
http://www.maniacworld.com/Bruce-Lee-Photo-2.jpg
:nono: is nichZitat:
Zitat von DasSupplement
Mit Wax ist das drin! Wird Wax zumindest nachgesagt!Zitat:
Zitat von RadY
Zitat:
Zitat von T.Hawk
:sorg: