nährwerte?Zitat:
Zitat von carlos capone
Druckbare Version
nährwerte?Zitat:
Zitat von carlos capone
kein sex vor der ehe! :professor:
kein sex vor der ehe:gruebel:
wir müssen doch nicht wie die letzten urmenschen hausen
genauso so nen kater hat ein kollege auch...tut sich immer am bein rubbeln, aber weh du streichelst den zu lang...HASS :axt:Zitat:
Zitat von carlos capone
Zitat:
Zitat von LLIKO7
Ich nehme an du weist dass das ein Opposum ist?
sind sie nicht süß
der will sicher auch mit der kleinen tochter im babyalter nur spielen:sorg:
http://www.cupofdog.com/wp-content/u...ogfighting.jpg
lass mich raten, du hast den hund mit in die beziehung mitgebracht...oder?Zitat:
Zitat von Schabernack
Ach komm, diese Hunde wurden mit brutalster Gewalt abgerichtet, sowas nennt sich "scharfmachen".Zitat:
Zitat von deineomadeineomadeineoma
Du tust hier so als ob jeder Hund der als Kampfhund eingestuft wird von Geburt an aggressiv und menschenverachtend ist, das ist totaler Unsinn.
Nein, beides wurde erst angeschafft, als wir schon zusammen waren. Wir sind beide mit Hunden groß geworden, nur war das in der alten Wohnung nicht möglich. Mit dem Umzug kam dann der Hund dazu.Zitat:
Zitat von alkmaster
Der Anschiß liegt liegt eher an dem weiblichen Beschützerinstinkt, ich mach mir auch keine Sorgen, dass die Tiere ne Erkältung bekommen, beleidigt oder traurig sind :oje:
@deineoma:
Quasi jedes Lebewesen lässt sich konditionieren, das árschloch ist der Mensch, nciht der Hund...
Son Amstaff wär was feines, aber die übertriebenen Steuern und ständige Maulkorb- und Leinenpflicht schrecken schon ab...
ich hab mir grad auch mal die anderen videos reingezogen.Zitat:
Zitat von Schabernack
was für ein brutales, aggressives, gemeingefährliches kampftier. sofort verbieten, sowas!