Schön und gut, aber darum ging es eben hier nicht in der Diksussion.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Aber ist okay, weiß ja jetzt wie die Standpunkte sind
BTT
Druckbare Version
Schön und gut, aber darum ging es eben hier nicht in der Diksussion.Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Aber ist okay, weiß ja jetzt wie die Standpunkte sind
BTT
Ich muss wirklich sagen, dass die Idee zu einem Reboot im Grunde nicht schlecht ist!
Denn als Fan, der die Comic-Serie gelesen hat, störte es mich absolut, dass die Filme mit Tobey Maguire sich überhaupt nicht an den Comics orientierten!
Deshalb bin ich schon mal froh, dass im Reboot Mary Jane gar nicht vorkommt!!! Sondern eben Gwen Stacy, Parkers große Liebe, die in den Comics vom grünen Kobold entführt und bei ihrer Rettung getötet wird!
(Aber das war ja den Machern der alten Filme scheinbar zu brutal...)
http://dirkmancusoyandr2007.files.wo...gwen-stacy.jpg
Erst viel später kamen Parker und MJ zusammen...
In den alten Filmen wurden einfach zu viele Charaktere sinnlos verheizt!
Darsteller wie bei Twilight, damit das ganze möglichst große Chancen hat kommerziell ein Hit zu werden, weil genau die Zielgruppe angesprochen wird die das meiste Geld reinspült...besser kann man es nicht planen...
Noch ein mal:Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Bei Spider-man geht es um einen Teenager mit Teenagerproblemen (Geld, Frauen,
Studium,...). Genau das hat Spider-man groß gemacht und von anderen unterschieden.
Wem das nicht passt oder gefällt muss halt auf den nächsten Superman oder
Batman Film warten. Da gibt es dann keine Teenager.
Ich kann echt nicht nachvollziehen warum sich Leute über Darsteller aufregen, die
allen Anschein nach der Vorlage entsprechen :ratlos: .
Das eigentlich Schlimme daran ist, dass der Darsteller aber nur aus kommerziellen Gründen so gewählt wurde und nicht, weil es der Comicvorlage entspricht. Da gehe ich jede Wette ein.
Und sorry bigsepp, aber auch in den Comics hatte der junger Spiderman als Held selbst mehr Muskeln bzw. wirkte er kompakter. Als Peter Parker war er dagegen immer schmächtig gezeichnet.
Naja, mal sehen was sie daraus machen.
Jeder Film (und dazu zählt natürlich auch der Cast) wird aus komerziellen Gründen
gemacht!!!
Aber diese Art der Diskussion habe wir ja laufend. Ein Film wird angekündigt,
Darsteller vorgestellt und dann die nächsten Monate hier wegen zu wenig Masse
niedergemacht.
Mich nervt das irgendwie. Gibt auch gute Filme die ohne großen Muskelanteil
funtionieren, oder?
Als ich noch Teenager war und riesen Spider-man Fan, hab ich mir nicht einmal
gedanken über seinen Body gemacht, wen interessierts auch. Und daher erwarte
ich das auch nicht von diesen Film.
Und Comic-Helden lassen sich in ein reales Szenario nicht 1 zu 1 übernehmen.
Ist nicht möglich, und wenn würde es abstrakt aussehen. Somit ist es also ganz
gut, dass sie Wolverine, Superman usw. angepasst haben sprich dünner gemacht.
das meinte ich damit... geht nicht um den Muskelanteil, sondern darum wie man ein Thema verarbeitet und wie man die Darsteller auswählt... Tobey Maguire hat den Spiderman eigentlich sehr gut abgebildet, von der High School ab bis später...Zitat:
Zitat von kleberson
.............
Wo wir bei Comicverfilmungen sind. James Cameron will als nächstes Projekt (nach Avatar) nun Battle Angel Alita verfilmen. Der Film soll diesmal zu 100& Computeranimation sein.
http://manga.animea.net/battle-angel...-1-page-1.html
(die Animeumsetzung taugt übrigens absolut nichts)
Wird stressig:
Entertainment Weekly berichtet nun, dass James Cameron gerade damit beschäftigt ist die Drehbücher zu Avatar 2 und Avatar 3 zu schreiben. Die Filme sollen 2014 und 2015 in die Kinos kommen und werden an einem Stück gedreht werden. Die Infos sollen von Cameron selbst stammen.