Zitat von stingthing
Die Argumentation von powersofti würde Sinn machen wenns getrennte Aufkleber sind. Die Angabe "Zutaten bei Schokolade:
Molkenprotein ( Whey Protein ),Kakaopulver 5% stark entölt, Aroma, Süßstoffe: Acesulfam-K, Natrium-Cyclamat, Saccharin-Natrium." und die Aminosäure-Angaben auf einem Etikett wäre nicht möglich.
wenn wir davon ausgehen, dass das Profil falsch ist, kann man davon ausgehen, dass es sich halt um normales Whey handelt.
turbo schriebs ja schon:
Selbst bei 70g Protein und 15g Fett/KH hätte es doch die optimalen Whey-Durchschnittswert und dafür ist es ein korrekter Preis.
Klar wäre eine bewußte Lüge nicht fair, aber zum einen wird viel schlimmer gelogen und aufgetragen und was macht eine Optimierung auf solche Leuc und Glut-Mengen so groß besser?
Die andern Werte verschieben sich dadurch auch und eine Wertigkeit (das Wort ist i-wie geil :D ) ist nur noch rechnerisch möglich. Whey hat sich aber als Eiweiss durchgesetzt und ist praktisch erforscht.
Also wurde hier wenn überhaupt durch Benutzen indirekter Wirkungsweisen anhand von falschen Mengenänderungen geschummelt.
Also ich finde ein normales,reines Whey von 75-80 % für 11€ das kg prima.
Wenn man jetzt aus Gründen des Verhaltens der Firma oder Mißtrauen , der Abneigung gegen unverblendetes Whey oder ob man jetzt unbedingt die "optimierte" Form haben muß, ist das eine Sache der persönlichen Erwartung.
Wie ich in einem andern Thread schon schrieb werd ich mal dort hinfahren und nen beutel kaufen und mal nachfragen. Ist bestimmt interessanter, wenn sie Aug in Aug damit konfrontiert werden, zumal ich ja auch das Feedback vom Forum hab
:D
Allerdings ists schon ne Ecke zu fahren, wenn Zeit und Laune da ist :-)