Dorian Yates NO Xpump!
Hier die Inhaltsstoffe!
Serving Size: 1 Packet (18g)
Servings Per Container: 30
Calories - 80
Calories From Fat - 0
Amount Per Serving:
Total Fat - 0g
Saturated Fat - 0g
+ Trans Fat - 0g
Cholesterol - 0mg
Sodium - 120mg
Potassium - 85mg
Total Carbohydrate - 10g
Dietary Fiber - 0g
Sugars - 5g
Protein - 0g
Vitamin A
Vitamin C
Calcium
Magnesium
Aufgrund der großen Resonanz hier im Forum bzgl. dieses Produktes,habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen dieses Produkt zu testen.
Geschmack: Nicht MEIN Geschmack!
Anfang ging es noch.Aber ich schätze mit der Zeit könnte es mir schon zum Hals raus hängen.
Aber bekannter Maßen ist der Geschmack nur sekundär!
Einnahme:
Die Portionen sind in einzelnen Tüten abgefüllt,was ich persönlich schon mal gut finde.
Man spart sich das abwiegen.
Einnahme Zeitpunkt war etwa 30-40 Minuten vor dem Training.
Bereits nach 10 Minuten merkte ich ein leichtes ansteigen der Konzentration.Dies steigerte sich bis hin zu einem sehr guten Energie Schub.Also Bewegungsdrang durchaus vorhanden.
Der Push ist das ganze Training über sehr gut.Kürzere Pausen überhaupt kein Problem!
Konzentration war beim Training immer sehr hoch und ich habe teilweise alles andere um mich herum weniger wahr genommen.
Pump!
Sehr guter Pump!Es hält was es verspricht und ist durchaus weiter zu empfehlen.
Mein persönlicher Vergleich von DY NO Xpump zu Xpand Extreme Pump von Dymatize:
Ich habe mit beiden Boostern jeweils alle meine TE durchgezogen.
Hat zwar etwas gedauert bis ich mir sicher war,aber hier ist der direkte vergleich!
Geschmack: geht an Xpand Extreme Pump! Wie gesagt eher sekundär!
Fokus und Energie: Hier geht der Punkt wohl an NO Xpump.Der Bewegungsdrang und mentaler Fokus sind hier etwas besser!
Pump:Auch wenn der Pump vom NO Xpump wirklich gut ist und die Forenmitglieder nicht übertrieben haben, war meine persönliche Erfahrung, daß das Xpand Extreme Pump noch einen Tick besser in dieser Kategorie abschneidet.
Unterm Strich nehmen sich beide Produkte nicht viel.Beide haben ihre Stärken aber im Gegensatz kann man dennoch nicht von Schwächen sprechen.
Kann mir gut vorstellen das bei anderen Leuten die Meinung genau anders herum ausfällt.
Deshalb bin ich auch gespannt was unser Booster King Turbo-d zum Xpand zu berichten hat.
Ich jedenfalls bin von beiden Produkten wirklich begeistert.Habe schon lange keinen besseren Booster verwendet als diese 2!
Lockdown!