dann hat man nen super duper gainer mit ca. 50gr protein, 30gr carbs und 15gr fett!Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
dann hat man nen super duper gainer mit ca. 50gr protein, 30gr carbs und 15gr fett!Zitat:
Zitat von turbo-d
super danke!
hab das whey bestellt ( ja, es waren 40€ xD) und muss mal schauen wo man maltodextrin herbekommt. Werd erstmal Leinöl benutzen. Hab ich noch hier und soll ja auch sehr gut sein. bin mal sehr gespannt :)
Immer dieses "Ich bin so dünn und nur Pulver kann mir da helfen!*wiwiwi*" nervt nurnoch! ISS anständig und ISS viel! Deine Micky Maus 3000kcal sind ein Witz. Ich versteh nicht, wieso hier alle paar Tage so ein Thread aufgemacht wird und die Leute auch noch drauf reagieren anstatt zu sagen, lies alte Threads.
Viel Spaß noch, bin raus
hab einige alte threads durchgelesen, aber hab nirgends rauslesen können wie man gute von schlechten weightgainern unterscheidet was wie ich jetzt gelernt habe wohl daran liegt, dass man ohnehin keine fertigweightgainer nehmen soll...wollt hier ganz sciher keinen stressen...
aber gut, dass du den witzthread soweit durchgelesen hast, dass du weißt wieviel kalorien ich am tag gegessen habe ;)
Zitat:
Zitat von EvergreenOldboy89
Einen schlechten gainer erkennst du daran das die ersten zutaten:
dextrose, maltodextrin, fructose enthalten.
Völlig unnötiger einfachzucker.
Ein guter gainer enthält komplexe carbs und etwa 30% eiweissanteil.
Zitat:
Zitat von EvergreenOldboy89
Hab nur deine Antworten gelesen um nicht völlig ahnungslos zu wirken.
Schau mal auf mein Registrierdatum. Was meinst du wie viele "Weightgainer Threads" seitdem aufgetaucht sind, alle mit dem gleichen Inhalt und den gleichen Fragen.
In meiner Verzweiflung habe ich selbst damals darüber nachgedacht mir einen zu bestellen, weil wie das mit solchen Produkten nunmal ist, die Beschreibung ist klasse: schnell und einfach Gewicht zulegen!
Dass es für dein Ziel aber nicht hilfreich ist, das merkst du erst, wenn du es gekauft hast.
Wie/ wo/ was/ warum, bzgl richtiger Ernährung für dürre Kerle (war ich selbst) findest du überall versteckt im Forum, da muss man halt nur viel lesen, aber in den Jahren wurde hier 'ne Menge intelligentes Zeug gepostet ;)
Falls dich mein Weg (4 Jahre, 24kg) interessiert, einfach mal die letzten von mir verfassten Posts durchlesen. PM's lese ich in der Regel auch.
Gruß
Zimt kann regelmäßig eingenommen aber durchaus schädlich seinZitat:
Zitat von turbo-d
http://www.foodnews.ch/dropnews/head...2-04-0302.html
http://de.wikinews.org/wiki/Bundesin...sch%C3%A4dlich
Ceylon-Zimt von Lebensbaum bekomme ich z.B. im Bio-Basic Laden, Düsseldorf, Friedrichstr.
50 g 2,49 Euro.
Wer Zimt in Makro-Mengen verkonsumisiert, sollte schon auf die Provenienz achten!
Shake mit leckerem APFEL in (unleckerem) MQ - dazu gehört für mich einfach Zimt!
Zitat:
Zitat von stingthing
ich nehme zimt extrakt, dieser enthält kein cumarin!
ceylon zimt ist auch absolut sicher!