:))Zitat:
Zitat von MaxiXL
Druckbare Version
:))Zitat:
Zitat von MaxiXL
Entspannt euch. Hier noch zwei Bilder vom Rücken.
Zu den Beinen und Symmetrie möchte ich kurz einen unqualifizierten Beitrag als "nicht-Bodybuilder" schreiben :-) . Vielleicht interessiert es ja den TE.
Ich (stark übergewichtig und nicht schön anzusehen) habe gestern die Bilder meiner Freundin gezeigt und sie gefragt, ob sie möchte daß ich auch mal so aussehe.
Sie sofort "Au jaa! der Oberkörper genauso, aber weniger Muskeln an den Armen und an den Beinen. Die Beine eigentlich so wie du sie jetzt hast!"
(ich lebe am Rand der Alpen und gehe seit 3 Jahren viel wandern (1800-2400m), dadurch sind meine Oberschenkel und Waden gewachsen, aber sehen noch lange nicht "trainiert" aus. Ich werde bald mit dem WKM Plan anfangen und die Kniebeugen nicht vernachlässigen... kann mir beim Wandern nur helfen).
Also ran an´s Eisen (ich)!
Übrigens auch Homegym (wenn´s fertig ist)
Jaja das liebe weibliche Geschlecht. Wünsche dürfen Sie ja ruhig äußern aber denk dran du solltest das alles für Dich machen.
Mir ist es im Endeffekt relativ egal obs den Frauen gefällt oder nicht. Denn ich forme meinen Körper nach meinen Vorstellungen und da redet mir niemand rein. Auch nicht meine Frau ;-)
Also in diesem Sinne gib Gas.
Sieht richtig nice aus :ohmeister:
Der Mann hat die richtige Einstellung! :daumen:Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
Wollte mal berichten, wie ich vorgehen möchte vor dem Fotoshooting, um möglichst das Beste aus meinem Körper rauszuholen. Wäre nett wenn der ein oder andere mit Erfahrung mal was dazu sagen könnte.
Mo-Mi (Entladephase):
Training:
Jeweils ein Depletion Workout am Tag. 2 Übungen pro Muskelgruppe und 3 Sätzen à 20 WH. Kein Beintraining.
Trinken:
Getrunken wird zwischen 8 und 12 Liter Wasser pro Tag (Mo:8 Di:10 Mi:12).
Essen:
In der Diät habe ich generell schon immer ordentlich gesalzen. Das wird an den 3 Tagen nochmal forciert. Gegessen wird 900g (4x225g) Hähnchenbrust, 600g (4x150g) Thunfischfilet im eigenen Saft und 30g (4x7,5g) Walnussöl pro Tag.
Do und Fr (Ladephase):
Training:
Kein Training dafür 2 x am Tag posen, damit die KHs in die Muskeln kommen.
Trinken:
Do: 12 Liter natriuamarmes Wasser
Fr: Bis 17 Uhr 6 Liter natriumarmes Wasser danach Trinkstopp. Höchstens noch Schluckweise zur KH-Aufnahme was trinken.
Essen:
Kein Salz konsumieren
600g (4x150g) Hähnchenbrust pro Tag
600g (4x150g) Parboiled Reis pro Tag
Sa (Tag des Fotoshootings):
Trinken: Schluckweise bis zum Shooting 1/2 Liter natriumarmes Wasser
Essen: Je nach Form 150g Bio Reiswaffeln (natriumarm) mit etwas Marmelade.
1 Portion VPX-Powershock
2-3 Saunagänge vor dem Shooting absolvieren.
Das wärs so habe ich mir das gedacht. Mir ist klar, dass niemand sagen kann ob das klappt. Dafür reagiert jeder Körper anders. Die Frage ist aber ob dies als Grundgerüst so dienen kann. Frei nach dem Prinzip "Try and Error" :-).
Also lasst mal was hören.
hört sich gan gut an!
würde aber das salz nicht erhöhen von Mo-Do, eher senken.
lieber am Fr und Sa etwas erhöhen, denn dann zieht der körper nochmal wasser und du wirst nochmal etwas voller.
Sinn und Zweck der Sache ist es eigentlich soviel Wasser wie möglich vor dem Shooting zu verlieren. Zumindest das subkutane. Und das würde bei deinem Vorschlag wohl eher in die andere Richtung gehen.Zitat:
Zitat von andy92
Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
stimmt! hatte nen kleinen denktfehler! kann daran liegen, dass ich das 2.min nach dem aufstehen gepostet habe.
du könntest noch kalium (in form von brausetabletten) dazunehmen!!!