Zitat von Hiroshige
Dem Siap hätte ich jetzt auch den Bonus zugesprochen.
Ich muss sagen mir hat das in Peru gefallen, vor allem wurden mir ja als Deutscher mit schönen blauen Augen und lichtem blonden Haar nur die Besten Eigenschaften zugesprochen. :D Da bin ich ein GOTT.
China wird ganz anders geplant als Peru, diesmal hab ich Informationen eingeholt. Das wird ein Sexurlaub.
Ich hab da auch eine Theorie, die wird aber erst bestätigt werden wenn das mit China klappt. Wenn es jemanden interessiert kann ich sie bei Gelegenheit mal erläutern.
Aber hier habe ich in der Disco oder auf Studentenfeten die nicht von meiner Hochschule sind auch oft mit Vorurteilen zu kämpfen. Glatze, markantes Gesicht, trainiert. Da bin ich schnell der Muskel-Prolo.
Naja und wie es schon gesagt wurde. Disco ist fast immer schlecht. Am Besten ist es immer gelaufen wenn ich voll wie eine Haubitze war. :))
Lernt man eine kennen, tanzt, quatscht nett und im nächsten Moment macht die innerlich eine 180 Grad wende, haut ab und ruft noch sie hätte einen Freund. So etwas gibts nur hier. :ratlos: