Gibt ja auch verschiedene Variationen, z.B. FO, GVO aber AVM und umgekehrt... :))Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Druckbare Version
Gibt ja auch verschiedene Variationen, z.B. FO, GVO aber AVM und umgekehrt... :))Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
Zitat:
Zitat von Bowa
:rofl: ...der Bowa....
Na da hat ja erst der Fred seine vorbestimmten Bahnen eingenommen und jetzt auch irgendwie die Bez. des TE.:ratlos:
eine legende für eure abkürzungen wäre nicht schlecht :professor: :rofl:
Sowas ähnliches wie Küssen... AVO ist dann quasi n Zungenkuss! :professor:Zitat:
Zitat von HIGHKFA
Wenn du dich bei der Schwester als würdig erweist, wirst du in den hohen Kreis der AOler aufgenommen! >)
wir wollen dich nicht überfordern :professor: wir bringen dir erstmal bei wie du ihn reinsteckst wenn die alte schon neben dir im Bett liegt T:Zitat:
Zitat von HIGHKFA
da kannst bei deiner neuen gleich mal mit Fachwissen brillieren; "Heute machen wir ATM, FO, ein bisschen GTO, AVO und zum Schluss AO in PO:professor:"
ich glaube du hast die problematik des ganzen szenarios noch nicht so ganz verstanden :gruebel:Zitat:
Zitat von Syntax
Wenn du ihr ein User Manual schreibst :rofl:Zitat:
Zitat von LP22
das glaube ich auch, dann erzähl mal. (es gibt aber auch Medikamente für das Problem wenn es das ist was ich vermute)Zitat:
Zitat von HIGHKFA
was Syntax damit sagen will: wenn das nächste mal ne vor geilheit triefende Olle neben dir im Bett liegt und dich befummelt, dann bloss nicht den Puller reinstecken! :professor: wenn sie dann weg ist, hart abonanieren.