natürlich darfst du mitschreiben!!Zitat:
Zitat von Sandra.m
Finde es sehr gut, dass du als Frau diese Übungen machst. Kommst auch weiter damit als die anderen Damen, die sich nicht mal an die Beinpresse bequemen, weil es zu anstrengend ist :salook:
Druckbare Version
natürlich darfst du mitschreiben!!Zitat:
Zitat von Sandra.m
Finde es sehr gut, dass du als Frau diese Übungen machst. Kommst auch weiter damit als die anderen Damen, die sich nicht mal an die Beinpresse bequemen, weil es zu anstrengend ist :salook:
:sorg:Zitat:
Zitat von Sonny "Beton" Black
was bedeutet dieses you mirin? eigentlich? ich weiss, hat zyzz immer gesagt und so aber was heisst das?Zitat:
Denk dir einfach "U mirin?"
edit
ah habs mir grad selbst übersetzt: admiring : bewundern
passt ja
Ich verstehe die madels auch nicht, viele hampeln an der gesäßpresse rum und die bringt nicht wirklich viel, als alleinige übung. Und gerade kniebeuge machen einen schönen hintern und straffe oberschenkel.
Ok,kreuzheben verstehe ich vieleicht noch, da die meisten madels keine ahnung haben.
Ahja...Zitat:
Zitat von macmeier
Jemand der 80Kg beugen kann hat niemals die Intensität wie mit 180Kg. Is halt einfach mehr Gewicht...aber wirst du dann noch merken. :D
ehrlich gesagt gibts nur 2 leute in meinem studio die kreuzheben ausüben. (Ich + noch ein jungendlicher, er trainiert sogar auch nach wkm, aber ich kenn ihn nicht)
Deswegen fühl ich mich auch manchmal etwas blöd, da ich als Neuling solche übungen mache :D
Du hast es auf den Punkt gebracht, wir sind die einzige coolen Jungs :rock:
Hab ich am Anfang auch gedacht, aber was soll's, du machst das für dich und der Erfolg bzw. die Fortschritte werden dir dann hoffentlich irgendwann recht geben :-)Zitat:
Zitat von Daniel993
Mittlerweile schau ich mir dann genau die, die dumm geguckt haben an, und denk nur Omg was für'n ******, dafür das sie schon so lang dabei sind.
Wenn ich mir hier den ganzen spaß durchlese frag ich mich in was für tollen studios trainiert:sorg:
Ma anders studio ma suchen gehn ma
Warum? Da sind die Racks öfter belegt... :evil:Zitat:
Zitat von spiderschwein77