50h woche...hab ich finde trotzdem genug zeit für meine TP und EPZitat:
Zitat von Tiger91
Druckbare Version
50h woche...hab ich finde trotzdem genug zeit für meine TP und EPZitat:
Zitat von Tiger91
Du 50 h die Woche, und wo du immer zwischnedurch spammst? Was haste denn für ´ne Orbeit? Harzi?:auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von TheZilla
Und am besten nimmste dir gleich Strick mitm Stein um den Hals:winke:Zitat:
Zitat von remba
Zitat:
Zitat von remba
50 Stunden. :))
Der kleine, vorlaute Lümmel hat noch nicht mal Haare am Sack, aber hier groß was von 50 Stunden schwadronieren.
Scheíß Jungendliche.
50 stunden ist jetzt nicht sooo viel..
aber vorteilhaft ist es garantiert nicht.
arbeit ist katabol ;)
Der Godzilla will nur angeben. Die 50 Std. hat der bestimmt im Jahr nicht geschafft>)Zitat:
Zitat von tobi-still-working3
tja ihr dödel ich bin industriemechaniker azubi und zusätzlich arbeite ich am wochenende auf 400 euro basis muss ja nicht jeder so faul sein wie ihr :ratlos:
erik und remba :winke: von nun an ignoriere ich euch zwei einfach egal was und wann ihr schreibt es wid nicht beachtet :winke: aufwiedersehn ihr zwei :bierle: :bierle:
http://johnnywestmusic.files.wordpre...wson-cries.jpgZitat:
Zitat von TheZilla
Um zum Thema zurück zu kommen, gab es nicht mal ein Interview das hier auch vielfach Diskutiert wurde, in dem sich 4 bekannte Personaltrainer darüber unterhielten wie sie jemanden in (glaube ich) 10 Wochen aufbauen würden, bzw für eine Filmrolle vorbereiten?
Abgesehen davon sind Filmgagen in Millionenhöhe auch ne ordentliche Motivation möchte man meinen :)
Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
aslo sind in nem bb forum automatisch alle minimum wie die 300 typen gebaut? ahah bist du ein schlitzpizzer :rofl: