oh gothic ..ich würd sie gegen dich eintauschen wenn du ne frau wärst oder ich schwul? :o
Druckbare Version
Wenn das eine mal vorbei ist, schaut die Welt am nächsten Tag natürlich komplett anders aus. Streit wird für alle Zeiten der Vergangenheit angehören. :oje:
Ohhh bist du ein Depp :))
Werd erstmal ein Mann, mein Freund, du musst nicht über deine Unzulänglichkeiten hinweg täuschen, in dem du einem kleinen Wicht eine auf die Schnauze gibst.
Meine Frezze, sonst wahrscheinlich noch großartig von Ehre faseln.... Zilla Zilla Zilla....
Nach ausgiebiger Recherche bin ich darauf gestoßen, dass der Oli deiner Freundin nur dieser Typ hier sein kann
http://www.ollisbumsblog.net/
Pass bloß auf, der ist n schlimmer Finger auch wenn er wie n Opfer aussieht. Erst verpetzt er dich bei deiner alten, dann tröstet er sie.
Du weist was zu tun ist! :professor:
Will sagen, nur weil ihr dann mal wieder mittelmäßigen Kuschelsex habt, weil du den Romantiker raushängen lässt und für kurze Zeit(!) ihr Herz erweichst, ist das Problem nicht an der Wurzel behoben. ;-)
wenn du in den spiegel schaust,und verweint bist wegen eiens weibes bist du ein junge.
wenn du im angesicht des todes,eines weibes,deines größten feindes,dem teufel selber immer die gleiche mimik drauf hast,
dann bist du ein mann.