kann ich daraus nicht lesen...
Druckbare Version
kann ich daraus nicht lesen...
@Badboy : was du hier schreibst is natural nicht moeglich :-))))
im Ernst krasse werte - is einiges an arbeit noetig ... wo du im phallus beitrag aber nen angriff liest .. versteh ich nich ... haett ich eher als compliment gelesen - aber najut
zum TE: hol dir mal die 2 ersten Buecher von Christian Zippel - HFT und Der Wille zur Kraft - und wie der badboy schon sagte probiers aus!
wenns dir taugt machs wenn nich mach pause .. die pausengeschicht hängt meiner meinung nach 1. vom trainingszustand und 2. von der Instensitaet ab
manche können sich gar nich so intensive belasten andere koennen trainiern bis sie kotzen ... ist individuell-
und an der freeletics geschichte sieht man ja grade auch den trend sich übern muskelkater zu schinden bis eine adaption erfolgt.
vorsicht spass:
und der Arnold hat wie viele leistungsathleten auch teils 2x taeglich bis zu 3h trainiert und guck dir an was aus dem geworden ist ...:-)
Arnold mit einem Natural Sportler vergleichen ist nicht sehr klug..
omg muss man den mittlerweile jede nicht ernstgemeinte äusserung mit nem achtung ironie button ankündigen ...
aber gut habs mal geändert nich das nich einer anfängt und aussehen will wie der Arnold und dann anfängt so zu trainieren ... hohe ziele hoher einsatz hohes ergebnis. und angefangen hat der auch nich mit 6h training am tag ! aber egal der TE hat sich eh seither nich mehr gemeldet also wird er wohl zum curlen an der isomaschine sein ...
Die Betonung liegt "auf Wdh"...
Ich kenne einige K3K - hab ich ja früher selbst gemacht -, die beugen und heben fast 300 und sehen aus als hätten sie noch nie trainiert. Und das sage ich nicht nur so.
Denen geht bei 160 auf wdh die Luft aus. Ziehen kaum 8 wdh.
Und wenn die dann sehen, wenn ich 220/230 auf 20 wdh hebe, denken die ich mache 400, dabei schaffe ich keine 300, sehe aber hundertmal besser auf, weil BB.
Das ist der Unterschied
Doch doch, mit viel Arbeit geht das schon. Ich hatte allerdings nie Interesse an aggressivem Verhalten anderen gegenüber, an unreiner Haut und an wachsenden Unterkiefern. Für mich sind das alles Nachteile, die alle Vorteile des Dopings in den Schatten stellen. Pq: Und da ich schon seit meinem 18 Lebensjahr im Schichtdienst arbeite, kamen Wettkämpfe sowieso nie in Frage. Außerdem ist mir das Posen vor anderen einfach zuwider! :kotzen:
Kraft und Masse haben ist für mich Klasse und ok, aber nie wird mich jemand beim Muskelnanspannen sehen. Das unterscheidet mich von vielen anderen BBlern.