Wasser??? hehehe, der war gut...aufm Klo :alki:
War schon noch ne gute Party...schade, das Du und Phantom schon so früh abhauen mußtet....
Druckbare Version
Wasser??? hehehe, der war gut...aufm Klo :alki:
War schon noch ne gute Party...schade, das Du und Phantom schon so früh abhauen mußtet....
Ums noch einmal klar zu sagen: von der Ausgelassenheit und Stimmung her ist das bisher der beste Forentreff gewesen, den ich erlebt habe.
Mein Kreislauf ist grad am Boden :sorg:
Joa das toppt sogar Frankfurt.
Wie war das nochmal mit den Wachmännenr und dem "****en"?
Hab ich das wirklich gesagt?
Ahoi.Bin gegen 20uhr daheim angekommen.Nachdem ich ja irgendwie mein Zug verpasst habe nachdem mich so eine Bedienung von Burger King gegen 10 uhr wachmachte und mich fragte ob sie denn die Bullen oder den Notarzt rufen soll.Oh man das war vielleicht peinlich.
hammerhart pepe, aber ich hab dir glaub ich mit den 3 flaschen wodka kirsch den rest gegeben. hehe.Zitat:
Zitat von Jepe
@eichi ja da gibts auch wasser. der joe glaub ich hat zum kurz auftauen auch mal eins getrunken, welches ich ihm aber dann weggekippt habe und gegen nen starken jacky-coly eingetauscht habe :rock: .
@jan
na klar hast du ****en zu den bullen gesagt. aber die waren lässig drauf, wir haben ihm gesagt das du den münchner alk net so verträgst. muhühühü
@davor
danke bzgl. des stimmenposts. machst auch nen netten eindruck, und die aktion war mehr als in ordnung. das hat dir deine eier gerettet, sonst hätte ich sie dir nämlich abgesagt. kurzfristig absagen und dann anrufen macht die sache aber wieder gut. nicht so wie bei leuten wie tristar von denen man bis heute nix gehört hat. absolut schwach sowas.
@padre
naja das haben irgendwie mehr leute gesagt (jan nowhere glaub ich noch) das das der beste treff war in sachen spaß haben etc. Sowas zu hören freut mich natürlich.
:zunge:Zitat:
Zitat von Jepe
:auslach:
Aber DU warst am ende echt übel. :)
Habe Dich durch die Halle gesteuert, wie einst der Ilpadre den Jan durch die U-Bahn.
Nur DU bist auch stehengeblieben wenn man Dich losgelassen hat . . . naja . . . jedenfalls war dein Wille da :)
Hast Dich erschreckend gut gehalten, meine Anerkennung haste :bierle:
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
ja da kann ich nur zustimmen. ein kampftrinker der besonderen art. nach glaub ich nem dutzend bier, wenns langt noch die 3 flaschen wodka-kirsch mit platt gemacht. hehe.
@nowhere
hab ichs doch geschafft mit dem tequilla im ballhaus wo wir und pepe kurz waren oder? :rock: jeder muß mit der mörpi 1x einen trinken. hehe.
@Jepe
wie hast du eigentlich den padre dann gefunden gegen mittag/nachmittag? das würd mich noch interessieren? der ist ja sicher nicht auch im burger king neben dir aufgewacht, oder? muhühühühü.
:daumen:
Stimmt. Dabei war ich jetzt :gruebel: keine Ahnung wie lange Alc. frei :)
Aber es war Pflicht, etwas zu schütten :salook:
Im Nachhinein denke ich ... hat mir der Hähnchensalat am schlimmsten zugesetzt, oder was das war ...
Du bist knorke :d_up:
Die Resultate an dem Abend sprechen für Dich :)
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
das dressing lag wohl schwer im magen. muhühühühühü.