Nachtrag Leute.
Bin heute hingeganen, gebe einer anderen Tussi meine Bestellnummer, sie geht nach hinten.
Ich höre etwas tuscheln, dann kommt sie wieder und sagt, wir haben das eine, bei dem Anderen haben wir Probleme mit der Bestellung. Da war mir schon klar, was passieren wird. :(
Sie fragte mich, sie könnte nicht die 250g Packung bestellen, da meinte ich, dann bestellen sie 2*100.
Sie geht nach hinten und tuschelt mit nem Typen.
Er kommt raus und fragt mich, wofür ich das Ephedrakraut brauche, ich sagte für Asthma, er fragte mich (als tee), ich(ja), er meinte dafür braucht man ein Rezept, ich erwiderte das stimmt nicht, er meinte, naja da ist extra so ein Gift-Symbol, da Ephedrin erhebliche Nebenwirkungen hat, usw. usw.
Er meinte, ich müsste ein Rezept vorweisen, ich meinte, ich brauchs wegen meinen Bronchien und Asthma, dagegen meinte er, da würde man eher so Sprays geben usw...
Er ging und ich fragte die Frau, ob ich es denn jetzt bekommen würde, sie meinte, naja nur mit Rezept, oder sie ruft meinen Doktor an. Muhaha. :(
Tja Korb bekommen, aber man muss ja Körbe im Leben bekommen, oder? :/
Hab jetzt keine Lust bei jeder Apotheke das gleiche Theater zu bekommen, war noch nie so lange in einer Apotheke...