Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Re: hahaha
Zitat:
Zitat von flaxxxi
hallo, also ich habe rühl vor kurzeb (samstag) gesehen! und da hat der musti keine chance dagegen! schaut euch doch die bilder mal an. Musti ist zwar kein schlechter atleht aber ihn mit leuten wie rühl,coleman,cutler gleich zu stellen ist ein bisschen sehr gewagt!
rühl ist und bleibt The German Beast!
mfg
@ flaxxxi was schreibst Du da für ein Mist!
1. Hat hier niemand Musti mit rühl,coleman,cutler gleichgesetzt! Eventuell Verglichen aber nicht gleichgesetzt.
2. Hab ich Dir (euch) doch versucht die Thematik weiter oben zu erklären.
e
Es geht hier allein darum das Musti in Bestform auch mit den anderen Profis mithalten kann! So wie Er auch Deinen Rühl letztes Jahr geschlagen hat… nur so am Rande erwähnt! Ja.. ich weiß Rühl war nicht in bestform..laber, laber..
Aber meinst DU nicht das auch dieses Jahr das gleiche Spiel passieren kann!
Siehe Vic Martinez, auch er wurde in den Himmel gelobt.. und wurde auch nicht hoch platziert! Er kam einfach nicht in Bestform.. vor lauter Masse haben wollen ;)
Aber gut ..letztendlich wird sich einer von uns am Schluss entschuldigen müssen, wegen falscher voraussagen ;) ..und ich bin mir sicher das ich es nicht sein werde
Musti kommt in seiner Bestform
Und nun mal ein kleiner Vergleich.. um euch mal die Sache Optisch näher zu bringen.
Beide mal mit ca. 130kg 2004 & 2005
Also.. ich würde Meinen das er sich verbessert hat
DSG