endlich mal einer,der wirklich Talent hat! ;-)Zitat:
Die daten aus meiner Signatur sind bevor ich mit dem Trainign angefangen habe!
Druckbare Version
endlich mal einer,der wirklich Talent hat! ;-)Zitat:
Die daten aus meiner Signatur sind bevor ich mit dem Trainign angefangen habe!
ich komm hier vor lachen nicht mehr raus ein brüller nachdem anderen.
aber der mit dem schwimmer hat mich zu boden geworfen.
jetzt da ich von "Superschwimmi" gehört habe, hat sich mein ganzes weltbild verschoben.
:auslach:
ich weiss wie ich aussah mit 1,76 und 65 kg(mehr als nur dünn), aber ein 1,95 mann mit 65 kg ist doch schon nicht mehr an der grenze sondern ist doch unterernährt.
waren es 2002 nicht nur 780kg?naja egal, aber erwähne bitte auch das er jahrgang 1974 ist und mindestens 10 jahre trainingserfahrung hat was wohl "Superschwimmi" nicht hat.Zitat:
Zitat von mr_deathlift
ohh cool, ihr habt ihm schon einen namen gegeben :auslach:Zitat:
Zitat von The Incredible Honk
:-))Zitat:
jetzt da ich von "Superschwimmi" gehört habe, hat sich mein ganzes weltbild verschoben.
weiss jetzt nicht,aber kann gut sein. der gute hat sich auch gesteigert!Zitat:
waren es 2002 nicht nur 780kg?
Ja und nicht nur das ;-) Ausserdem ist er etwa 1,65 (habe ihn mal live gesehen) da sind 67,5 Kg schon was anderes wie 65 Kg auf 1,95m ;-)Zitat:
naja egal, aber erwähne bitte auch das er jahrgang 1974 ist und mindestens 10 jahre trainingserfahrung hat was wohl "Superschwimmi" nicht hat.
laut meiner ahnenforschung hab ich nur schmiede und holzknechte als vorfahren :salook:
Vielleicht solltet ihr nicht von technisch anspruchsvollen Übungen ausgehen.
z.B. in der Griffkraft sind manche "Arbeiter"(Stichwort: Seitenschneider) derart stark, dass man als Büromensch mit Training und selbst mit ein bischen Saft, verdammt alt aussehen kann.