ab und an mal Gummibärchen,scheinst dir ja Gesichter gut merken zu können.Zitat:
@powercap sag mal bist du das auf dem bild ? wenn ja komst mir irgendwie bekannt vor... gummibärchen? Goliath ? oder bist du ab und an in wismar oder gdb ?
Druckbare Version
ab und an mal Gummibärchen,scheinst dir ja Gesichter gut merken zu können.Zitat:
@powercap sag mal bist du das auf dem bild ? wenn ja komst mir irgendwie bekannt vor... gummibärchen? Goliath ? oder bist du ab und an in wismar oder gdb ?
Habt ihr es wieder geschafft Müll zu schreiben, dass man die Bilder schon rausnehmen musste??
ich seh keine bilder :(
was für bilder???????alle labern aber da ist keines!
ich soll mich im namen meines kumpels zwecks kritik und positive aussagen bedanken..jedoch sollte ich die bilder entfernen weil er sowas wie das was von nordmännchen geschrieben wurde vermeiden möchte..
eventuel giebt es demnächst die schon geschossenen neun bilder online...abwarten ob er sich noch anders endscheidet.. ;-)
meine infos sind derart das martin mittlerweile nicht mal mehr die 85kilo bringt....soll heissen weder regelmässig trainiert noch irgendwas einwirft....
bin mal gespannt ob man mich vom gegenteil beweisen kann...
da ist wohl jemand ganz doll neidisch was? stell mal nen bild von dir rein mal schauen wie du ausschaust..sowas dummes... :hammer: :klo: :dampf: :platz: :axt: :flame: :schimpf:
mit dumm hat das doch nichts zu tun...!
ich habe halt andere infos was martins form angeht.
...mein körper tut doch nichts zur sache u ist nicht grundlage dieser gespächsrunde....
also...stell doch mal rein...die aktuellen pics von ihm....
hab ihn seit dem nicht gesehen,nicht trainiert da er ja woanders trainiert,und nicht telefoniert nur kurz geschrieben...klar ist deine optik nicht grundlage dieses gesprächs jedoch ist kritik austeilen als 'anonymer' einfacher als jemand der einen angriffspunkt darstellt wie z.b einer der selber nicht gerade prall aussieht aber die dicken sprüche klopft.. find das nur etwas unfair im gegenüber denn ich denke mal wenn man so denkt sollte man auch genug mum haben ihm das selber mitzuteilen und ihn nicht schlecht machen weil es genug leute giebt die seinen körper anders sehen oder begutachten als du !
wie er zu dem körper gekommen ist , ist ja wohl jedem klar..trozdem sieht niocht jeder so aus oder bringt den ergeiz mit um soweit zu kommen..du etwa? sahst du je aus? oder wirst du es irgend wann mal? bei gleichen medis und dosierungen? oder gar der doppelten menge? vieleicht die 10 fache menge? wer weis das schon ?? aber ich bezweifel das ! und keiner weis besser als ICH was er genommen hat wielange und wieviel ! und da habe ich hier im forum schon ganz andere sachen gelesen mit bildern dazu..
:klo:
hier wird gestritten und ich seh noch nicht mal ein bild!