Endlich mal ne Aufgabe!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bekommt man das T-Shirt dazu? (Pokal!)
Ach, und muss man ausser diesem Mutantenburger sonst noch was vernichten? Beilagen, Getränk? Wär ja gemein.
Druckbare Version
Endlich mal ne Aufgabe!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bekommt man das T-Shirt dazu? (Pokal!)
Ach, und muss man ausser diesem Mutantenburger sonst noch was vernichten? Beilagen, Getränk? Wär ja gemein.
Zitat:
Zitat von J-Joe
Schau mal auf deren Homepage.
Ne kleine Portion Pommes ist dabei.
Ich stell dann mal Bilder hier rein, ich wills unbedingt schaffen. ;)
also zu mittag vershcling ich ja schon 500 gr fleisch, gemüse und reis/nudeln, da sollte nen kilo ohne alles eiglt. kein problem sein, kommt halt auf die zeit an...
wenn die ein zeitlimit von 5 minuten setzen wirds vielleicht schwer :(
Man hat eine Stunde Zeit.
Aber das mit den Pommes ist ja sowas von fies! Am besten als letztes essen, oder?
Die Pommes sind nicht so viel. Daran sollte es nicht scheitern...
Ich werds morgen sehen. ;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Bin gespannt!
Ich bilde mir ein echt viel essen zu können, und Fleisch im besonderen. !kg Steak müsste gehen (800g gehen ohne Probleme). Auch 750g Nudeln waren früher (in der Bubberdääd) keine Seltenheit.
Aber gerade musste ich doch vor Erfurcht innehalten. Kennt jemand die Burger aus dem Aldi? Sind übrigens lecker.
Jedenfalls so eine Tüte aus dem Tiefkühlfach sind, naa? Richtig, 1kg!
Das sind 12 (in Worten ZWÖLF) Burger! Kommt mir, nachdem ich den optischen Vergleich habe, auf einmals sehr viel respekteinflößender daher...
Ohh man wie geil, weiß jemand obs sowas auch in NRW gibt ? am besten direkt Dortmund oder so iner nähe...
...oder in Bayern?^^