Re: schlechte erfahrungen mit High Intensity Training
Den Treat hatten wir doch schon, oder ? Wurscht - ich halte von HIT sehr wenig. Habe nach Mentzers Vorgaben trainiert und ausser Gelenks und Sehnenschwierigkeiten, völlig gestörte Motorik und Ruhe sowie Schlaflosigkeit mit diesem Trainingsprinzip nichts erreicht.
HIT ist für mich ein großer Hype, ein aufgeblasenes Qua - Qua, doch manche erreichen damit gute Erfolge. Mit Stoff....möglich, Mentzer konnte HIT nur mit Stoff und diversen "Frischmacherdrogen" durchführen. Viele traineren HIT, jedenfalls behaupten sie das und loben es in den Himmel.
Aussehen tun sie aber meist wie Mordillo. Einfach mal probieren...Shit, mein Sat - Pilz ist runtergekracht, verdammtes Wetter !
Zitat:
Zitat von gotcha22
hallo
wenn ich mich hier so im HIT forum umschaue lese ich überall das ihr super erfolge mit dem High Intensity Training macht-was mich natürlich auch neugierig macht es mal über längee zeit auszuprobieren
will nun aber doch mal frage ob jmd mit dem High Intensity Training training negative erfahrungen gemacht hat??? (ich beziehe mich nun vorallem auf das vorgehen wie es "Torus: HIT-Richtlinien" beschreibt)
und so nebenbei ist das HIT auch für anfänger geeignet??
danke schon im voraus