nun ja, hier geht es ja in erster linie darum dass er dem stoff absagen will und nun eben abstriche in kauf nehmen muss, natürlich wird er noch weiter verlieren bzw. wär natural sicher nicht auf dem level auf dem er jetzt istZitat:
Zitat von tonxi
Druckbare Version
nun ja, hier geht es ja in erster linie darum dass er dem stoff absagen will und nun eben abstriche in kauf nehmen muss, natürlich wird er noch weiter verlieren bzw. wär natural sicher nicht auf dem level auf dem er jetzt istZitat:
Zitat von tonxi
Vielleicht wird er noch etwas verlieren, na und?Zitat:
Zitat von Reeves
Wenn er die 20 kg verkraftet hat, kann Ihn dass auch nicht mehr schocken.
Es wird auch wieder aufwärts gehen.
Nochmals von mir, ich habe nichts gegen Stoffer. Kann doch jeder halten wie er will. Ich trainiere auch seit Jahren mit solchen Leuten zusammen und halte denen keine Moralpredigt. Ich frage nicht einmal nach was sie nehmen oder nicht nehmen.
Was mich aber nervt sind diese pauschalen Kommentare:
Das kann man nur mit Stoff schaffen.
Die Kraftdaten sind ohne Stoff nicht möglich.
Ohne Stoff schaft man dass in dem Zeitraum nicht.
Nur wer stofft kommt weiter.
Wenn man es richtig macht kann gesundheitlich nichs passieren.
Der hat nen Pickel auf dem Rücken, der stofft!!
Rauchen und trinken ist auch ungesund.
usw. usw.
Ausserdem verbitte ich mir von Stoffern, mir zu unterstellen: "Du nimmst garantiert auch was!"
Ist echt krass welche Gefühlsausbrüche hier beschrieben werden, alles hat vor und nachteile sorry is zwar hart ausgedrückt aber damit meine ich, auch liebe ist nicht immer was schönes sie kann einen auch innerlich zerfressen aber dafür sind in der liebe wie auch im BB momente die einem keiner ersetzen kann und die mann nie vergisst es sind einfach zeiten die man genießt und für die man lebt, doch das ist leider der preis dafür.
@ spain: siehst echt hammer aus RESPEKT, ich wünsch dir weiterhin alles gute und das du dein ding durchziehst.
@ Kippo
Der Mann hat es begriffen :daumen:
Du sprichst DAS aus, was die Wenigsten hier begreifen! Es geht hier und heute nur darum, daß sich SPAIN :daumen: dem Stoff vorerst abgeschworen hat, ob jetzt aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen. Vollkommen egal. Und es geht außerdem darum, daß es eine schwere Entscheidung für einen BB ist, damit aus Überzeugung aufzuhören! Und dieser Überzeugung sollte man seinen RESPEKT aussprechen. Ich bin wahrhaftig kein Unschuldslamm, wie Einige in anderen Threads bereits gemerkt haben-denke ich mal-, aber SPAIN ist den Meisten hier voraus und sagt einfach, daß das Alles für ihn im Moment reicht. Also, was ist daran jetzt "Arschkriecherei", Herr von und zu DRECKSTÜCK... :ratlos:
mein post war eine reaktion auf die vorhergehenden bzw. hab ich weiter oben schon geschrieben, dass es dennoch eine respektable leistung ist.... also was möchtest du mir mit deinem blabla mitteilen? weißt du das überhaupt selbst?Zitat:
Zitat von hoerts
Finde nochmal super das sich Leute weiterhin mit Rückrad hier melden, denn manche haben wirklich nicht verstanden um was es hier geht.
Außerdem möchte ich darauf hinweißen, dass ich seit den 6 Monaten nur noch zu Hause Traniere!!! Darunter hat am meisten die Brust und der Rücken gelitten!!! Das geht dann wirklich rapide!! Aber stört mich eigentlich nicht wirklich, im gegenteil, die Frauen mögen weniger Brust, sagten ca 80% und weniger Rücken bedeutet, das man dann auch nicht all zu breit läuft, das sieht dann doch blöde aus und das sagten dann 99,99% ist aber nicht errechnet ;-)
Nun möchte ich noch ein wenig Aufklärung leisten. Also zu Stoff werde ich in zukunft immer nein sagen. Der auslöser war ein Gesundheitliches Problem, welches jetzt komplett in Ordnung ist. Bloß welche Spätfolgen es bringen wird, dass ist das was mir jetzt sorgen macht. Bin erst 23 Jahre alt und wahrscheinliche werde ich echt beschießene GENE weiter geben und wer weiß noch was.
Ich habe in meinem Leben noch keine Zigarette geraucht, dank der guten Aufklärung. Leider gab es die damals nicht so gut für Stoff bzw wollte man schnell viele Muskeln und stark sein, wohin die Gesellschaft einen auch irgendwie hindrückt, leider!!!
Nun was ich sagen will ist, wenn die Aufkärung in dieser Hinsicht wesentlich besser wäre, würden viele, vorraus Gesetzt, dass ein wenig Gehirnmasse da ist, weniger zu solchen Leihmuskeln greifen.
Viele die Stoffen denken irgendwann über Krebs und co nach, aber dann belügen sie sich und sagen, ach mir passiert das doch nicht, ich mach ja nur eine kleine Kur. Leider weiß keiner, wie schnell die Organe, bei wieviel schon negativ reagieren und irgendwann kommt das erwachen.
Das schlimme daran ist, dass man dann nur noch die super geilen Bilder von sich hat und sonst nichts mehr von der ganzen Masse.
Dieser Thread soll einfach ganz bewußt mal die Leute hier aufstoßen und mal darüber nach denken. Weiß das kam eigentlich schon öfters im Fernsehen, ist aber leider sehr schlecht rüber gekommen. Spätfolgen sind viel schlimmer und die kann man heute noch nicht sehen, auch wenn ich mich jetzt noch gut fühle!!!!
Das schlimmste Volksroid ist immer noch Methadione, dass wird dermaßen verhammlost und taucht regelmäßig im Roidthread auf. Das ganze als erste Kur!!! Und jeder der mit Testo in kontakt kam, hat fast zu 100% schonmal vorher Metha genommen und sei es die grünen von Sled...
Also meine Botschaft ist keine andere als die vieler Aussteiger, aber informiert euch einfach wirklich über alles, bevor ihr einen Schritt wagt, der nur einen Profi etwas bringt (Geld).
:daumen: und :respekt:
Soweit ich weiß wirkt sich Testo aber nicht auf die Spermienqualität, geschweige denn auf die Genetik aus..
Der einzige der Nachteile (zum Glück) davon hat bist du..
Also, Nachwuchs kann unbesorgt kommen! :)
Möglich,
bloß durch Anregung der Krebszellen zum Wachsen durch Testo, ist eine Veränderung der DNS doch aber nicht auszuschließen, oder???
hab nun folgendes Problem mit deiner Aussage, es klingt als ob das Stoffen keinerlei Veränderungen bzw Nebenwirkungen mit sich bringt!
Denke alleine an das Herz und die Aterien, die sich durch die ungünstige Verschiebung der Blutfettwerte, verkalken(hab kein besseres Wort gefunden ;-) )
Ist nicht böse gemeint, aber eine Veränderung IM Körper tritt nun auch auf und das sieht man nun nicht unbedingt an den Blutwerten, sondern müsste schon eher sachen, wie CT und co machen und ein vorher, nachher Test der DNS (diese könnte ja vielleicht Schaden, wie beim Krebs nehmen bzw durch)
Ist nur eine Vermutung, also wer es besser weiß, wäre freundlichst darum gebeten es klar zu stellen. Aber bitte nur wer es 100%ig weiß und belegen kann, denn wie gesagt spekulieren tun wir nunmal alle hier
;-)
Zunächst einmal finde ich dass die Bilder wirklich gut aussehen und deine Entscheidung war auch nicht die Schlechteste.
Und ich kann mir gut vorstellen dass man irgendwann trotz gesundheitlicher Bedenken weiter macht weil man Angst davor hat wie man hinterher aussieht.
ABER den Satz dass du dein jetziges Aussehen natural auch erreicht hättest kann man definitiv so nicht stehen lassen. Denn das kannst du nicht wissen.
Alleine den 48er Arm bei dem niedrigen Gewicht und dem niedrigen KF dürfte man natural kaum erreichen. Einen Vorteil gegenüber jemandem der nie was genommen hat wirst du definitiv immer haben.
Aber daru gehts ja auch eigentluich garnicht.
Ich denke um deine Gene brauchst du dir keine sorgen zu machen. Dass da eine Schädigung eintritt hab ich noch nie gehört. Und dann müßte eine Frau die 20 Jahre die Pille nimmt ja auch ihre DNS schädigen.
Außerdem kenn ich einen Pro der mehrere Kinder hat und einige die schon ewig stoffen und die ham auch gesunde und muntere Kinder. Also darum würd ich mir keinen Kopp machen.